Habe einen /login /register Filterscript. Aaaber wenn ich einen Komplett neuen Pawno gamemode mache. Und dann halt den Filterscript mit dem gamemode starten will. Dann geht das kleine schwarze server fenster da einmal kurz auf und sofort wieder zu.
Frage
- Mambo
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
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hast du in der server cfg alles richitg eingetragen gibt es von FS und von GM eine amx. datei also hast du beide ohne fehler compiliert ??
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Ja ohne erros. Also im gamemod habe ich oben /define FILTERSCRIPT noch hingeklatscht
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Der entwickler von SAMP hat was ganz tolles gemacht.
Wen dein Server startet wird eine Server_log.txt erstellt wo drin steht was geladen und worde ist und was nicht geladen worden ist.
Schau mal da rein. -
So jetyt leufts,
aber kann mir einer verraten warum ich einfach auf spawn klicken kann ohne /register oder /login gemacht zu haben und man dann auch gespawnt wird? Wie scripte ich es so um das wenn man ohne /login oder /register auf spawn klcikt das man dann nicht gespawnt wird und dann eine Warunung kommt wie z.B. Du musst dich erst einloggen oder registrieren.mfg
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vill hilft dir das weiter
KickPlayer(playerid);
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Machst das per Dialog oder per cmd?
Ich glaub du kannst verhindern das man spawnt wen man auf Spawn drückt indem du bei OnPlayerRequestClass
auf return 0; stellst. -
Wenn ich im Filterscript bei OnPlayerRequestClass auf return 0; stelle. Dann spawnt der immernoch beim drücken auf spawn
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ich h#tte das selbe gesagt wie Adnan.
downloade dir doch ein script und guck wie die das gemacht haben wenn keiner eine
lösung dazu weiß -
Wo würde das hinkommen.?
KickPlayer(playerid); -
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du erstellst ein login dialog. wenn er auf okay drück (response) kommt er in die skinnauswahl, wenn er auf abbrechen drückt wird er gekickt.
es muss ein inputdialog sein, wo man sein passwort eingiebt. ich denke mal das passwort wird bei dir gespeichert, das muss mit dem inputtext übereinstimmen, sonst wird er auch gekickt. -
Aha...soweit bin ich noch nicht daher bekomme ich das eh nicht hin
Was wollen mir diese Errors sagen?
C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(132) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Register")
C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(138) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(139) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(140) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(141) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(142) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(143) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.
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zeig mal die error zeilen her pls
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Hier die Zeilen 138 bis 143
dini_IntSet(pFile,"Admin","0");
dini_IntSet(pFile,"Score","0");
dini_IntSet(pFile,"Money","1000");
dini_IntSet(pFile,"Kills","0");
dini_IntSet(pFile,"Death","0");
dini_IntSet(pFile,"Warns","0");Und hier zeile 132
public Register(playerid,password[]) -
einen Integer setzt man nicht mit anführungszeichen ein.
Also die "" raus.Zeile 132:
Dein forward zu Register fehlt.
Also zu den forwards :
forward Register(playerid, password[]);
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du erstellst ein login dialog. wenn er auf okay drück (response) kommt er in die skinnauswahl, wenn er auf abbrechen drückt wird er gekickt.
es muss ein inputdialog sein, wo man sein passwort eingiebt. ich denke mal das passwort wird bei dir gespeichert, das muss mit dem inputtext übereinstimmen, sonst wird er auch gekickt.Ich habe aber kein /login /register system mit sonnem Fenster sondern man gibt das oben so ein halt in den chat ein /register (passwort) usw. So ein system mit sonnem Fenster habe ich nicht gefunden udn bekomme es nicht gesriptet.
Und am besten wäre es wenn man halt auf spawn drückt das halt eine aufforderung kommt das mann sich erst einloggen oder registrieren muss. wenn man sich einloggt oder registriert und man dann enter drückt das man dann nicht mehr auf spawn drücken muss sondern gleich ins spiel gespawnt wird. Und wenn halt der gespeicherte skin nicht richtig ist also wenn man skinbug hat man vor dem spawnen nochmal sienen skin auswählren muss
und die neuen Spieler die sich neu registrieren müssen dann halt nach dem /registrieren ihren skin aussuchen und werden dann gespawnt. -
breadfish.de
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