Hallo
Ich habe wieder das selbe Problem wie vor Kurzem.
Ich erstelle eine kaufbaren Car und einen zweiten hinzu. Nun steige ich in den ersten Car ein und kaufe ihn. Ich setzte mich nun in den zweiten Car und will ihn auch kaufen (Momentan kann man noch unbegrenzt Cars haben). Nun heisst es aber, der Car sei bereits verkauft, da er witzigerweise die Car-Id (also test) nicht neu einliesst sondern vom 1.Kauf noch hat und das will ich nun ja garnicht. Wie kann ich machen, dass das neu eingelesen wird ?
dcmd_carkaufen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new test;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du befindest dich in keinem Auto");
else if(GetPlayerMoney(playerid) < FahrzeugeInfo[test][fPreis]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genügend Geld, um dieses Auto zu kaufen");
else if(FahrzeugeInfo[test][fVerkaufbar] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dieses Auto ist nicht kaufbar oder bereits verkauft");
else if(FahrzeugeInfo[test][fFraktion] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dieses Auto ist nicht kaufbar");
else if(FahrzeugeInfo[test][fJob] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dieses Auto ist nicht kaufbar");
else if(strcmp(FahrzeugeInfo[test][fBesitzer],GetName(playerid), false ) != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dieses Auto gehört bereits dir");
else
{
FahrzeugeInfo[test][fVerkaufbar] = 0 ;
JB_GivePlayerMoney(playerid, -FahrzeugeInfo[test][fPreis]);
format(FahrzeugeInfo[test][fBesitzer], 24, "%s", GetName(playerid));
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Fahrzeug wurde erfolgreich gekauft");
SavePlayerFahrzeuge(test);
}
}
return 1;
}
MfG dUDA