ports funken bei bot nicht

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  • Hallo Leute (=


    Es geht um folgendes, wenn ich in meinen Gamemode einen onfoot bot einbaue funken die ports nicht mehr also ich kann nicht mehr in die gebäude rein


    PortTimer = SetTimer("Ports", 100, 1);


    public Ports(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid, 1765.0082,-1341.7905,15.7578)) // SH Eingang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 390.0506,173.7377,1008.3828)) // SH Augang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1764.8594,-1343.7468,15.7544);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1788.5103,-1383.2064,15.7578)) // Fahrschule eingang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, -2029.798339,-106.675910,1035.171875);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1787.0989,-1383.0980,15.7578)) // Fahrschule ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2029.798339,-106.675910,1035.171875);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;


    }


    wenn ich keinen Bot habe funken die ports woran kann das liegen,ich verstehe das einfach nicht ;(
    MFG Speedfreak

    2 Mal editiert, zuletzt von Optiimal ()

  • So könnte das eigentlich garnicht gehen, da SetTimer keine Variablen weitergibt :)
    So könnte es gehen:

    public Ports() // Hier playerid entfernt ... bitte entferne auch playerid in deinem forward :)
    {
    for(new i; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1, 1765.0082,-1341.7905,15.7578)) // Es gibt auch schon was schnelleres wie PlayerToPoint ;)
    {
    SetPlayerInterior(i, 3);
    SetPlayerPos(i,384.808624,173.804992,1008.382812);
    SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1, 390.0506,173.7377,1008.3828)) // Ebenso hier
    {
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i, 1764.8594,-1343.7468,15.7544);
    SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1, 1788.5103,-1383.2064,15.7578)) // und hier
    {
    SetPlayerInterior(i, 3);
    SetPlayerPos(i, -2029.798339,-106.675910,1035.171875);
    SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint( i,1, 1787.0989,-1383.0980,15.7578)) // und auch hier
    {
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i, -2029.798339,-106.675910,1035.171875);
    SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
    }
    }
    }
    return 1;


    }


    Viel Spaß :)