Kann mir einer vlt. weiter helfen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche ein System, dass ich am besten als fs (oder auch ins gm) intigrieren kann, wo jeder normale spieler dann zb. /record macht und dann dies seine bewegungen oder wass auch immer aufnimmt und wenn er dann /play amcht dass dies sich dann abspielt (also ein Bot erscheint) und zu lezt dann wieder löscht.
    Falls jmd. so etwas oder ähnliches besitzt oder wüsste wie es geht, dann antwortet mir bitte...

mfg. Timo

• So etwas änliches ist glaube ich die "gl_npcs" in deinem Filterscript Ordner.

• npc-Recording heißt das dingen ka mehr ich scripte ja nur noch selten

• das npc ist ja nur dass ich zb einen Autobot aufnehm und diesen dannach ins script einfügen muss, aber ich möchte etwas wo jeder Spieler zb /record machen kann und etwas aufnehmen kann und es auch dann wieder abspielen lassen kann

• HI

Das könnte gehen wenn du die rec files in die richtigen ordner verschiebst, und die scripte dazu hast. Oda ein script für alle rec files, wo dann die namen aus einer datei oda einer MySQL tabelle ausgelesen werden.

MFG, Robdeflop

• hhhmm endlich einer der mich versteht :D

jezt mmhm warum schreib ich son thread ?

dass jmd. so nett is nd ir eventuell sowas scriptet oda gibt ect,

fg. Timo