MARRY CHRISTMAS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • :)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    Ich wollte gerne fragen wie man einen Wheinachtsbaum erstellen kann? Mit leuchtenden Kugeln usw..
    Ausserdem möchte ich, wenn man den Server Connected das ganz groß in der mittte des Bildschrirmes MARRY CHRISTMAS für 8 sekunden kommt.
    Kann mir jemand sagen wie man so ein Weihnachtsbaum macht und wie das mit dem Text am Anfang geht?
    Ausserdem will ic hwiisen womit man sowas erstellt.
    Mit MTA?


    MfG Maggi
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :)

  • Ich habs auch mal Probiert, glaube viel mehr als eine Tanne/Baum zu nehmen und alle möglichen Lampen dran zu machen die es nur gibt, dürfte auch gehn, da gibt es solche roten und weißen, ne andere Lösung habe ich erst mal auch nicht