Double-O-Objects erscheinen nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich könnte mal Hilfe gebrauchen,
    Ich habe Double-O-Object-Streamer korrekt eingefügt, aber die Objekte sind nicht da.




    #include <Double-O-Objects>


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    DOO_OnPlayerConnect(playerid);


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DOO_OnPlayerDisconnect(playerid);


    public OnGameModeInit()
    {
    DOO_OnGameModeInit();


    CreateStreamObject(4882,1488.39367700,-1732.27148400,17.62474400,0.00000000,0.00000000,0.00000000,250,0); //object
    usw.....


    Edit: Ist natürlich immer nur ein kleiner Auszug aus dem GM
    Mist, sorry für falsches Forum, habs grade nicht gesehen.



    Was habe ich vergessen?


    Schonmal Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von excavator ()