Also ich habe eine .pwn datei diese wollte ich erst mit "pawncc" Pawn Compiler öffnen , nur da kommt immer für 1 sec so ein schwarzes fenster ..!!!
Dann habe ich es mit Pawno geöffnet und dann F5 gedrückt nur da kommen die fehler..
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(2) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(2) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(3) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(3) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(4) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(4) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(5) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(5) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(6) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(6) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(7) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(7) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(8) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(8) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(9) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(9) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(10) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(10) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(11) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(11) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(12) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(12) : error 010: invalid function or declaration
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(13) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
D:\Dokumente und Einstellungen\KevinS\Eigene Dateien\Downloads\sf-fahrschule.pwn(13) : error 010: invalid function or declaration
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Brauche dringend hilfe ...! Kann mir es jemand erklären wie es geht oder mir es machen???
Hier die Datei...