Hi Leute ich hab nen fehler mit meinen /savespawn System
Und zwar also ich mach ingame /savespawn wird gespeichert usw... ich sterbe und spawne am savespawn aber...
manche User/Admins werden nicht da gespawnt
Code:
	if (strcmp("/savespawn", cmdtext, true, 10) == 0)
	{
		new string3[64];
		new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
		new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1;
		GetPlayerPos(playerid,sx1,sy1,sz1);
        SpawnChange[playerid] = 1;
		GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
		format(string3, sizeof(string3), "spawn_%s.ini", playername3);
		new File: hFile = fopen(string3, io_write);
		if (hFile)
		{
		    new var[32];
            PositionX[playerid] = sx1;
			format(var, 32, "X=%.5f\n",PositionX[playerid]);fwrite(hFile, var);
            PositionY[playerid] = sy1;
			format(var, 32, "Y=%.5f\n",PositionY[playerid]);fwrite(hFile, var);
            PositionZ[playerid] = sz1;
			format(var, 32, "Z=%.5f\n",PositionZ[playerid]);fwrite(hFile, var);
			SpawnInterior[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
			format(var, 32, "InteriorID=%d\n",SpawnInterior[playerid]);fwrite(hFile, var);
			new Float:gucken;
			GetPlayerFacingAngle(playerid, gucken);
			GuckRichtung[playerid] = gucken;
			format(var, 32, "Guck=%.1f\n",GuckRichtung[playerid]);fwrite(hFile, var);
			SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"~ Spawn wurde gespeichert ~");
			fclose(hFile);
		}
		return 1;
	}
hmm mal sehen ob ich was vergessen hab
pls help me
MfG One
 
		 
		
		
	 Ich meine, du hast ja schon die Fehleranalyse gemacht und schaust dort nichtmal nach
 Ich meine, du hast ja schon die Fehleranalyse gemacht und schaust dort nichtmal nach 