Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also. Kann mir einer sagen, wie ich bei Admins die in Lvl einstufen kan also Lvl1,2,3,4,5,rcon.


    Oder kann einer ein Admin System posten, dass man in das gamemode einfügen kann.


    Wäre echt nett.

  • Zitat

    Antworte via PN, ich schau dann ob ich dir helfen kann.


    Dieses Forum, dieses Unterforen gibt es, damit man einem Hilft.
    Ein Forum ist was statisches, das heist, jeder Beitrag ist Gold und verliert kein Wert.
    Wenn jemand das gleiche Problem hat, und die SuFu nutzt, stoßt er auf dieses thread mit "schick mir ein PN ich guck ob ich dir helfen kann", ist doch shit.
    Wenn dieses Thread erstellt wurde, sollte es auch seinen nutzen haben, also entweder hier helfen, oder sofort per PN um hilfe bitten, ohne Threads aufzumachen.


    Zum Thread:
    Es gibt oben-rechts die berühmte, %100 nützliche Suchfunktion, die dir liefert, was du willst! ;)
    Bitte benutze es in Zukunft :)
    Hier ein Tutorial wie man's macht, EMPFEHLE ICH DIR !
    Admin Funktionen Erstellen - SA:MP Deutsches Wiki


    Hier ein Filterscript, wenn du zu faul bist zum lernen (ICH EMPFEHLE DAS TUT)
    [FILTERSCRIPT] madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features