Pawn error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    ich habe grade dieses error
    bei dem autohaus bekommen
    :
    C:\Users\Niko\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Script.pwn(576) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Niko\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Script.pwn(576) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Niko\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Script.pwn(576) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Niko\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Script.pwn(576) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Niko\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Script.pwn(576) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Niko\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Script.pwn(576) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Niko\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Script.pwn(576) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Niko\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Script.pwn(576) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Niko\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Script.pwn(576) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    zeile:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");


    ich erstelle grad mein erstes gm
    und ich hab noch nicht serh viel erfahrung
    help pls
    mfg Schakal

    FoE :P

  • ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    versuch das

  • Es war ein anderer fehler
    hab ihn behoben bekommen
    doch iwi zeigt
    der jetzt an wenn ich das auto kaufen will
    das ich schon eins besitze
    und wenn ich carsell eingeben sagt er mir ich bestitze keins ?(
    help pls

    FoE :P