Hallo Community,
habe 4 DM Arenen auf meinem Server, habe bisher auch eine Umständliche , jedoch funktionierende art eingebaut gehabt,
jemanden daran zu hindern im dm sich zb nach San Fierro zu posten.
Wenn jemand im DM war und dies versuchte wurde eine Nachricht ausgegeben, die besagte "Schreibe /dmoff um das DeathMatch zu verlassen." und verhinderte somit das der Spieler sich teleportieren konnte.
Wollte dasselbse jetzt anhand einer Schleife versuchen, komme aber nicht weiter:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(InDm1[i] == 1)
{
return SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Schreibe /dmoff um das DeathMatch zu verlassen.");
}
else
{
if(InDm1[i] == 1 && (cmdtext,"/dmoff",true))
{
DMN[playerid] = 0;
InDm1[playerid] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 26, 495);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1499);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
}
}
Es wird zwar die Nachricht ausgegeben, das man erst /dmoff eingeben soll, jedoch wenn man /dmoff eingibt, erscheint diese Nachricht erneut, == Man kann das DM nicht mehr verlassen.
Wenn einer die Lösung weis, würde ich mich freuen, wenn er diese hier postet.
Mfg OilMast3r