also habe gestern mal aus langeweile einen npc(BUSBOT) gemacht, welcher quer durch die stadt fährt
hat alles geklappt, also ins scipt rein usw:
#include <a_npc>
new BUSBOTCAR;
//busbot
ConnectNPC("BUSBOT","BUSBOT");
BUSBOTCAR = CreateVehicle(431, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "BUSBOT", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, BUSBOTCAR, 0);
}
}
return 1;
}
wenn ich das auf meinem Windowsserver probiere funktioniert alles super:
[13:15:45] Number of vehicle models: 34
[13:15:46] Incoming connection: 127.0.0.1:1611
[13:15:46] [npc:join] BUSBOT has joined the server (0:127.0.0.1)
doch wenn ich alles auf meinen gemieteten Server mache passiert nichts?
keine incoming connection...
in der server.cfg steht:
bind 188.40.51.243
maxnpc 10
woran kann das liegen das die nicht connecten
habe auch die dateien wie BUSBOT.rec aus dem recording ordner und die BUSBOT.amx npcmodes ordner drauf...
passiert aber nix