[Hilfe]Tankstellen zur Tankstellen bize machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Ich möchte meine tankstellen änderen und so soll das sein:
    Die tankstellen sollen wie bize sein jeder kann sie kaufen ab dem lvl und dem price... und der besitzer von dem biz kann den preis fest legen für /fill z.B 10-30 doller und man tank für 50 lieter und das koste dan z.B 15 x 20 hat dan gekoste aber das denke ich wisst hir wie ich das meine und so bald man z.B bei der tankstelle 3000 lieter getankt hat an dieser tankstelle soll komme sory wir haben keinen benzin mehr.
    Die tankstellen kann man mit lkw + anhänger füllen man macht z.B an einer stelle /fill menge(max 1000 / min 1) und das geht auch nur wenn der anhänger dran is.
    Wenn man nur /sellfuel eingibt an einer tankstelle soll im chatt das errscheinen:


    [Besitzer]: wem das biz gehört
    [Benötigtes Benzin]: wieviel die tankstelle benötig
    [Preis pro Liter]: wieviel man bekommt pro lieter
    [Verfügbares geld]: wieviel geld drinne is
    [Benutzung]: /sellfuel [Menge]


    und halt den befehl /load um zur gucken ob der anhänger dran is und ob er benzin darbei hat


    Wenn mir dar wer helfen könnte währe sehr nett vielen dank
    MFG McKay


    edit------------------
    kann mir bitte jemand helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. McKay ()

  • Das ist sehr aufwändig und daher wird niemand Lust haben es dir hier komplett zu scripten.


    Ich rate dir das Bizsystem im GF anzugucken und deine Tankstellenbiz nach dem Prinzip in einer neuen Datei genauso zu machen.