[Suche] Pawno Ordner mit vielen Includes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Leute bitte helft mir. Ich drehe durch.


    Ich hatte vorhin in Unserem Script 1 Error , weil paar Includes gefehlt haben beim Compilen.


    Dan habe ich aber paar Includes zu viele reingetahn und dann hatte ich irgendwie 26 Errors.


    Nun suche ich nen guten pawno Ordner von euch wo die wichtigsten Includes drine sind etc damit ich jedes Script Compilen kann.


    Bitte helft mir mal !


    ICQ 366219


    Ladet mir euren Pawno ordner hoch bitte.

  • Auf http://sa-mp.com neueste Serverversion runterladen, den pawno Ordner extrahieren, und da sind die originalen Includes, die weiteren Includes bekommst du beim Download des Gamemodes dabei, oder ansonst hier im Forum oder auch aus dem offiziellen englischen Forum.
    Einfach nach dem Namen der fehlenden Includedatei suchen.


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • HAB ICH schon gemacht -.-


    Den neuen Pawno geladen und alles. ich habe alle Includes reingenommen.


    Er zeigt mir nun diese Fehler



    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3196) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3200) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3212) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3216) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3220) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3224) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3228) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3232) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3236) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3248) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3252) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3256) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3260) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3264) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3276) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3280) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3284) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3296) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3300) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(3304) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(4377) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(5241) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(5248) : error 017: undefined symbol "Attach3DTextLabelToPlayer"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(5268) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(5275) : error 017: undefined symbol "Attach3DTextLabelToPlayer"
    C:\Users\Ricardo\Desktop\DG-RL.pwn(5722) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"