Login Problem/Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo..


    Wen ich ein Reconnect mache dann spawne ich irgendwo in bluebery..


    Was ist da falsch? 8|


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
    if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
    {
    if(!Spieler[playerid][lastx] == 0.0 && !Spieler[playerid][lasty] == 0.0 && !Spieler[playerid][lastz] == 0.0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
    }
    else { SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); }
    }
    return 1;
    }




    lg Marci

    Einmal editiert, zuletzt von xuNsHiNe ()

  • Coords sind Floats das heißt du musst die mit dini_Float abrufen nicht dini_Int ^^

  • Ich hab das gemacht und es klappt auch ^^.



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[64],textIni[32];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(textIni,sizeof(textIni),"%s.ini",pname);
    new Float:xPlayerPos,Float:yPlayerPos,Float:zPlayerPos;
    GetPlayerPos(playerid,xPlayerPos,yPlayerPos,zPlayerPos);
    dini_FloatSet(textIni,"Pos_X",xPlayerPos);
    dini_FloatSet(textIni,"Pos_Y",yPlayerPos);
    dini_FloatSet(textIni,"Pos_Z",zPlayerPos);
    return 1;
    }


    if (strcmp(inputtext,pw,false) == 0) // Wenn passwort richtig ist
    {
    loggedin[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    x = dini_Float(textIni,"Pos_X");
    y = dini_Float(textIni,"Pos_Y");
    z = dini_Float(textIni,"Pos_Z");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"Das eingegebene Passwort ist falsch!");
    }

    Delphi - Check
    PHP - Check
    PAWN - Check
    MySQL - Check


    Bissel rumnerden :D