Guten Abend, eine Frage:
Ich versuche schon länger einen Homeserver zu starten, damals ging es immer perfekt nur seid neustem geht es nichtmehr seid dem ich diesen GM habe, auf dem Rootserver funzt es einwandfrei nur bei mir kommt die Schwarze Console und alles JunkBuster und what ever werden geladen mir auch wurscht und dann nach paar sek lädt alles nochmal ohne das die Console ausgeht. Bitte um hilfe hier mal ein Log: http://www.mwp.pastebin.com/dtp3q636
Mfg MWP
Server Restartet dauernd?
- TPO
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielleicht ist es irgendein Fehler bei den fahrzeugen. Nenne mir doch mal bitte mit welchem System / Betriebssystem du arbeitest.
-
Vielleicht hast du zu viele Gamemodes in deinem Ordner die du nicht benötigst.
-
Windows XP
Wieso mit den Fahrzeugen? :-O -
Oder liegt es daran das keine filterscripts sind? Ich denke mal alles raus und dann nochmal testen ggf. virtual OS System aufsetzen in Xp und testen
-
OnGameModeInit posten.
-
Mach mal auf die exe des Server (womit du den startest)!
Rechte maustaste
Kompmodi win 98
und versuch es nochmal^^. -
Scriptfiles vorhanden?, z.B. bei GF stuff.ini sowie boxer.ini und alle cfg Dateien?
-
Grex, habe es so gemacht das die Datein sich selbst schreiben falls sie nicht vorhanden sind also das sie sich erstellen und der Inhalt geschrieben wird (Blank). Doch habe vergessen das es ein neuer GM war da war das nicht deswegen das Problem :-O danke vielmals!
~Closed