Spawn irgendwo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also hab folgendes Problem und zwar.Wenn ich mich einlogge spawne ich irgendwo im nirgendwo obwohl ich die Koordinaten habe.
    AddPlayerClass(0,-2172.0840,254.1895,35.3386,272.5215,0,0,0,0,0,0); // Spawn
    Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im Vorraus
    MFG
    Behindofyou

• Lad mal den Filterscript 'fsdebug' und gebe '/setloc X Y Z Interior'
    Interior entspricht in diesem Fall höchstwarscheinlich 0.
    Wenn du deinen Spawnplatz ändern willst, gebe '/save [Name]' und suche in der Datei savedpositions.txt im GTA-Ordner
    nach dem Name (steht ganz am Ende in der Zeile).

Viel Glück!
    MvG progy

• Den Spawn hab ich schon über den debug Modus geholt.Ich versteh dich nicht ganz.Drück dich bitte besser aus.

• Mit '/setloc' kannst du dich zu einer Position Teleportieren. Damit kannst du herausfinden, wo sich diese Position befindet. So wie ich es verstanden habe, hast du mit '/save' die Position abgespeichert, denn ich kenne im Moment keinen anderen Weg.

/setloc -2172.0840 254.1895 35.3386 0
    Syntax: /setloc X Y Z Interior

Hoffentlich hast du mich jetzt verstanden ;)

• Bin in debug Modus gegangen und habs eingegangen dann steht da "I don´t know that command".
    MFG
    Behindofyou

//Edit
    LoL hab mein Script grad nochmal getestet.Beim ersten Mal war ich an meiner gewünschten Stelle.Dann hab ich mich nochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt und auf einmal war ich irgendwo anders :wacko: hoffe ihr helft mir.

• Tut mir leid hab heute keine Zeit mehr. Ich werde mich morge weiter damit beschäftigen.
    Versuch aber noch mal einen ganz neuen Gamemode zu erstellen, war bei mir auch mal so dass da irgentweche
    Sachen nicht gingen, die früher funktionierten.
    Versuchs nochmal mit einem anderen Gamemode z. B grandlarc oder bare
    MvG progy