Fallschirm

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community ich habe ein Problem mit meinem Fallschirm und zwar


    wenn ich ing rein komme funkt alles aber sobald ich ein fallschirm aufmache funkt da etwas net



    Ich mache fallschirm auf er landet Sanft also eben der effekt von dem fallschirm.
    aber dann auf einmal egal was ich drücke verschwindet der fallschirm und ich falle auf den boden und bin tod ^^ kann eienr da was sagen?

  • Bei key_secondary_attack verschwindet der Fallschirm aber sonst normalerweise nicht...

  • hmm naja oke ich versuch mal ohne Fallschirm auszukommen ^^

  • ne das sind alle tasten oder nach der zeit nach einiger zeit ist das schirm auch weg ^^

  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_ANALOG_UP))//wo die ** sind kommt die taste hin
    {
    if(Spieler[playerid][team] == 4||Spieler[playerid][leader] == 4)
    {
    MoveObjectToStream(Armytor, -1530.0157470703, 482.12789916992, 2.11248493939638, 1.5); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht 2.5 ist die geschwindigkeit
    SetTimer("Armytor1", 7000, 0);
    }
    }
    if (newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER)SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid)+2000); //Bei der Animation wird jeder Klick + 0,2 Promille hinzugerechnet.
    }
    return 1;
    }