Benötige Hilfe !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich hab ein großes Problem und zwar wollte ich was am Gamemode ändern.Zurzeit bastel ich so ein bisschen Perfect Roleplay Mode rum, den es hier zum Downloaden gibt. Zum Problem:


    Jedes Mal, wenn ich etwas verändern will oder verändert habe kommt beim compilen folgendes:


    "Wo sich die Datei befindet..."\[SERVER] Perfect Roleplays\gamemodes\prs.pwn(15) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Und ich habe mir grad eben nochmal die ORIGINAL Datei geladen, doch es kommt das Gleiche dabei raus. Bitte helft mir!


    Danke schonmal im Voraus


    mfg
    ZoD1aC

  • Ja, aber ich hab mir die Originale Datei neu runtergeladen! Dann müssten doch alle dieses Problem haben =( ? Naja kannste sie mir dann vllt schicken und gleich erklären wohin ich sie packen soll?Danke im Voraus


    mfg
    ZoD1aC



    Update:Es geht mittlerweile wieder!!


    Hab mir ne neue itls datei gezogen un alles funzt ;)


    merci

    Einmal editiert, zuletzt von ZoD1aC ()