Entführen via /tie

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen !


    Habe mir mehrer Fraktion gescriptet und darunter 2 Gang´s nur können die i-wie nicht Entführen ( /tie ).


    Weiß einer wie ich es den 2 Gang´s zuteilen kann das sie es können ?


    MFG.

  • Lass mach raten über TeamViewer , Du Makierst alles Kopierst es und hast mein Script. Nein Danke den fehler mach ich nicht 2 mal ! :sleeping:


    Lass mir lieber hier über das Board Helfen. ;)

  • Lass mach raten über TeamViewer , Du Makierst alles Kopierst es und hast mein Script. Nein Danke den fehler mach ich nicht 2 mal ! :sleeping:


    Lass mir lieber hier über das Board Helfen. ;)

    Son fehler darf man nie machen :P
    Warum soltle man den ganze text makieren und kopieren da hätte ich eher schnell TeamViewer aus gemacht und erstmal ihm garnet daten gegeben er sollte das in nehm FS rein tuhen :P


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • lol wenn du meinst, ich hab men eigenes SCript und habs nicht nötig. Du warscheinlich steht bei dir bei Tie:
    if(strcmp(cmd, "/tie", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAMember(playerid) || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You need Rank 3 or higher to tie people up !");
    return 1;
    }


    Musst die Gangs als IsAMember machen. dann gehts

  • public IsAMember(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==5 || member==6 || member==8 || member==12 || member==13 || member==14 || member==16 || member==17 || member==18)
    {
    return 1;
    }
    if(leader==5 || leader==6 || leader==8 || leader==12 || leader==13 || leader==14 || leader==16 || leader==17 || leader==18)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    leader==5 // Leader der Fraktion 5 ist IsAMember
    member==5 // Member der Fraktion 5 ist IsAMember

  • Super Danke hat geklappt. :)


    @ Spider-Matrix das war nen kleiner Anfänger fehler von mir ;) hab jeden vertraut der sagte er kann scripten. :wacko:


    Naja Egal nu hab ich mein eigenes Script und fall nich mehr drauf rein! :P