Hallo Breatfish
ich habe mal wieder ne frage warum kann mein Scripter das Script von uns Compilen und bei ihm geht dann alles und wenn ich des mache mit genau dem Selben Script keine veränderung das dann bei mir im Gamemode TEXT auf dem Server Steht "Unknown" ???????????
bitte um Hilfe
Kann nicht Compilen
- ]GSL[Tattoo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja ich weiss wir dachten wegen den vielen Warnings aber, wir haben sie rauss gemacht und das hat nichts gebracht.
Und es kommt noch Number of Vehicle Models: 0MfG Sebastian aka ]GSL[GfXv3.5
-
Könntest du mir dein Problem bitte genauer definieren?
-
Also
Ich Compile und ich habe 0 Errors und 0 Warnings
bei meinem Scripter das Selbe
Aber wenn ich das Script dann auf den Server mache kommt bei GameMode Unkonow
macht dies mein Scripter geht das Script und bei ihm steht nicht Unkonow wenn er es macht -
Auf dem gleichen Server?, habt ihr plugins installiert wie streamer?
Kommen Fehler beim Compilen? -
Ihr habt wohl beide zusaammen geschrieben also lese bitte den borherigen Beitrag von ]GSL[Tattoo.
MfG ]GSL[Tattoo
-
Vielleicht pawno kaputt, versuchs mal mit einem neuen pawno.
-
vollhorst, die klugste aussage die ich je gehört habe
-
Verwendet ihr Plugins am Server?
-
vollhorst, die klugste aussage die ich je gehört habe
Sollte das an mich gerichtet sein ?!
-
-
Ja das war an dich gerichtet , wie doof ist man noch zu fragen wenn man eine unnötige antwort von sich gibt...
Überprüfe alle Scriptfiles,Includes, ansonsten fällt mir nur ein bei OnGameModeInit sachen aus zu klammern und zu gucken ob es bei i-einer funktion abbrichtt, was aber nicht der fall sein kann , da es bei deinem Scripter geht.
Mfg -
Mein pawno war auch schon mal kaputt, vollpfosten, grundbasis gelernt und dann für ein vollprofi halten
-
Ich glaub nicht dein Pawno war kapput sondern du Junge,
Zitatgrundbasis gelernt und dann für ein vollprofi halten
Ach, ich finds immer wieder geil wie die Leute über andere dingen sagen von den Sie überhaupt keine ahnung haben.
Bevor ich zu jemanden sage das er Grundbasic gelernt hat und denkt ein Profie zu sein, wie du behauptest würd ich eher an mich selbst denken und nicht über andere blubbern,
du hast bestimmt keine ahnung vom Scripten, only Copy & Past... -
Zitat
Ach, ich finds immer wieder geil wie die Leute über andere dingen sagen von den Sie überhaupt keine ahnung haben.
Bevor ich zu jemanden sage das er Grundbasic gelernt hat und denkt ein Profie zu sein, wie du behauptest würd ich eher an mich selbst denken und nicht über andere blubbern,
du hast bestimmt keine ahnung vom Scripten, only Copy & Past...Bist ja ein ganz witziger Junge. Ich habe nie behauptet, dass ich ein Profi bin, nur, dass du denkst, du wärst einer, was ich lächerlich finde. Was solls, vielleicht bin ich kein Profi, dafür bin ich auch kein verklatschter Junge wie du, der sein Leben vorm PC auslöscht und 24 Stunden am Tag seine Sucht nicht unterdrücken kann.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.