Kann nicht Compilen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breatfish
    ich habe mal wieder ne frage warum kann mein Scripter das Script von uns Compilen und bei ihm geht dann alles und wenn ich des mache mit genau dem Selben Script keine veränderung das dann bei mir im Gamemode TEXT auf dem Server Steht "Unknown" ???????????
    bitte um Hilfe

    if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,,COLOR_GREY,"Für kleine Kinder sind keine Admins Verfügbar");
    }
    return 1;
    }




  • Ja ich weiss wir dachten wegen den vielen Warnings aber, wir haben sie rauss gemacht und das hat nichts gebracht.
    Und es kommt noch Number of Vehicle Models: 0


    MfG Sebastian aka ]GSL[GfXv3.5

    Zitat

    Die Noobs von heute sind die Pros von morgen ;)

  • Also
    Ich Compile und ich habe 0 Errors und 0 Warnings
    bei meinem Scripter das Selbe
    Aber wenn ich das Script dann auf den Server mache kommt bei GameMode Unkonow
    macht dies mein Scripter geht das Script und bei ihm steht nicht Unkonow wenn er es macht

    if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,,COLOR_GREY,"Für kleine Kinder sind keine Admins Verfügbar");
    }
    return 1;
    }




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja das war an dich gerichtet , wie doof ist man noch zu fragen wenn man eine unnötige antwort von sich gibt...
    Überprüfe alle Scriptfiles,Includes, ansonsten fällt mir nur ein bei OnGameModeInit sachen aus zu klammern und zu gucken ob es bei i-einer funktion abbrichtt, was aber nicht der fall sein kann , da es bei deinem Scripter geht.
    Mfg

  • Ich glaub nicht dein Pawno war kapput sondern du Junge,

    Zitat

    grundbasis gelernt und dann für ein vollprofi halten


    Ach, ich finds immer wieder geil wie die Leute über andere dingen sagen von den Sie überhaupt keine ahnung haben.
    Bevor ich zu jemanden sage das er Grundbasic gelernt hat und denkt ein Profie zu sein, wie du behauptest würd ich eher an mich selbst denken und nicht über andere blubbern,
    du hast bestimmt keine ahnung vom Scripten, only Copy & Past... :whistling:

  • Zitat

    Ach, ich finds immer wieder geil wie die Leute über andere dingen sagen von den Sie überhaupt keine ahnung haben.
    Bevor ich zu jemanden sage das er Grundbasic gelernt hat und denkt ein Profie zu sein, wie du behauptest würd ich eher an mich selbst denken und nicht über andere blubbern,
    du hast bestimmt keine ahnung vom Scripten, only Copy & Past... :whistling:

    Bist ja ein ganz witziger Junge. Ich habe nie behauptet, dass ich ein Profi bin, nur, dass du denkst, du wärst einer, was ich lächerlich finde. Was solls, vielleicht bin ich kein Profi, dafür bin ich auch kein verklatschter Junge wie du, der sein Leben vorm PC auslöscht und 24 Stunden am Tag seine Sucht nicht unterdrücken kann.