makeleader Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also mit meinem makeleader Command stimmt was net.Ich tippe Ingame /makeleader ein(Habe auch Adm Rechte) und dann steht da "SERVER:Unknown Command".Pls helft mir.Hier mal der Befehl:
    dcmd_makeleader(playerid,params[])
    {
    new pID, tID;
    new string[128];
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    if(Spieler[playerid][AdminLevel] > 7)
    {
    if(sscanf(params, "us",pID,tID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAFF,"NUTZE: /makeleader [Spieler-ID/Teil des Namens] [Team-ID]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAFF,"Kein Spieler mit angegebener ID Online!");
    }
    format(string, sizeof string, "Du hast %s einen neuen Leaderposten im Team %d gegeben!", pname, tID);
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    Spieler[pID][leader] = tID;
    Spieler[pID][frank] = 6;
    SetPlayerTeam(playerid,tID);
    new str[128];
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,string);
    format(str, sizeof str, "Du wurdest von %s als Leader in Team %d invitet!", pname, tID);
    SendClientMessage(pID,0xFFFF00FF,str);
    Spieler[playerid][frank] = 6;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAFF,"Du musst den Adminrank 7 oder 8 besitzen!");
    }
    return 1;
    }
    Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im Vorraus
    MFG
    @frin