Tacho und zwar...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich bin auch der suche nach folgenen Tacho (weiter unten)
    Würde sich jemand evlt daran machen und mit per PN sogesagt die daten senden.
    Da ich dies bzw. nochmal selbst überarbeiten möchte nur ich weiß nicht wie ich das aufbauen muss damit das soaussieht ich bin den jenigen SEHR dankebar!!!


    Das Tacho unten neben der map:


  • machs selber? ist doch nicht schwer :)

    Ich wette zu 100% du kannst mir diesen jetzt nicht machen freihandgeschrieben, also sag nicht es ist nicht schwer.


    Btt: So du brauchst erstmal Zamaroths Textdraw Editor z.B und machst die Textdraws nach. Dann musst du diese in deinen Gamemode einbringen und die Funktionen hinzufügen wie GetVehicleModel => If(VehicleModel == 411) => SetTextDrawSting => Infernus usw. halt die Funktionen ist ein wenig sehr viel Arbeit aber es geht innerhalb ein zwei Tagen wenn du dich anstrengst.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Zitat

    GetVehicleModel => If(VehicleModel == 411) => SetTextDrawSting => Infernus


    noch aufwendiger gehts nit?
    Ein Beispiel aus meinen Tacho:



    Oben:
    new CarName[][] =
    {
    "Landstalker", "Bravura", "Buffalo", "Linerunner", "Perrenial", "Sentinel",
    "Dumper", "Firetruck", "Trashmaster", "Stretch", "Manana", "Infernus",
    "Voodoo", "Pony", "Mule", "Cheetah", "Ambulance", "Leviathan", "Moonbeam",
    "Esperanto", "Taxi", "Washington", "Bobcat", "Whoopee", "BF Injection",
    "Hunter", "Premier", "Enforcer", "Securicar", "Banshee", "Predator", "Bus",
    "Rhino", "Barracks", "Hotknife", "Trailer", "Previon", "Coach", "Cabbie",
    "Stallion", "Rumpo", "RC Bandit", "Romero", "Packer", "Monster", "Admiral",
    "Squalo", "Seasparrow", "Pizzaboy", "Tram", "Trailer", "Turismo", "Speeder",
    "Reefer", "Tropic", "Flatbed", "Yankee", "Caddy", "Solair", "Berkley's RC Van",
    "Skimmer", "PCJ-600", "Faggio", "Freeway", "RC Baron", "RC Raider", "Glendale",
    "Oceanic","Sanchez", "Sparrow", "Patriot", "Quad", "Coastguard", "Dinghy",
    "Hermes", "Sabre", "Rustler", "ZR-350", "Walton", "Regina", "Comet", "BMX",
    "Burrito", "Camper", "Marquis", "Baggage", "Dozer", "Maverick", "News Chopper",
    "Rancher", "FBI Rancher", "Virgo", "Greenwood", "Jetmax", "Hotring", "Sandking",
    "Blista Compact", "Police Maverick", "Boxvillde", "Benson", "Mesa", "RC Goblin",
    "Hotring Racer A", "Hotring Racer B", "Bloodring Banger", "Rancher", "Super GT",
    "Elegant", "Journey", "Bike", "Mountain Bike", "Beagle", "Cropduster", "Stunt",
    "Tanker", "Roadtrain", "Nebula", "Majestic", "Buccaneer", "Shamal", "Hydra",
    "FCR-900", "NRG-500", "HPV1000", "Cement Truck", "Tow Truck", "Fortune",
    "Cadrona", "FBI Truck", "Willard", "Forklift", "Tractor", "Combine", "Feltzer",
    "Remington", "Slamvan", "Blade", "Freight", "Streak", "Vortex", "Vincent",
    "Bullet", "Clover", "Sadler", "Firetruck", "Hustler", "Intruder", "Primo",
    "Cargobob", "Tampa", "Sunrise", "Merit", "Utility", "Nevada", "Yosemite",
    "Windsor", "Monster", "Monster", "Uranus", "Jester", "Sultan", "Stratum",
    "Elegy", "Raindance", "RC Tiger", "Flash", "Tahoma", "Savanna", "Bandito",
    "Freight Flat", "Streak Carriage", "Kart", "Mower", "Dune", "Sweeper",
    "Broadway", "Tornado", "AT-400", "DFT-30", "Huntley", "Stafford", "BF-400",
    "News Van", "Tug", "Trailer", "Emperor", "Wayfarer", "Euros", "Hotdog", "Club",
    "Freight Box", "Trailer", "Andromada", "Dodo", "RC Cam", "Launch", "Police Car",
    "Police Car", "Police Car", "Police Ranger", "Picador", "S.W.A.T", "Alpha",
    "Phoenix", "Gebrauchtwagen", "Gebrauchtwagen", "Luggage", "Luggage", "Stairs", "Boxville",
    "Tiller", "Utility Trailer"
    };


    im code zum aufrufen des Namens: CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]


  • GetVehicleModel => If(VehicleModel == 411) => SetTextDrawSting => Infernus usw. halt die Funktionen ist ein wenig sehr viel Arbeit aber es geht innerhalb ein zwei Tagen wenn du dich anstrengst.


    Fail. Das ist ja wohl mal die umständlichste Methode die es überhaupt gibt.

  • Ich möchte gerne wissen wie er/die das gemacht haben?
    Gbit es ein programm womit man die Text ext. hinsetzen kann?
    wie hat er den Rahmen gemacht xD

  • Portgas und Sniper er ist nicht sehr gut im Scripten deswegen wäre er darauf sicher nicht bekommen, sonst würde er nicht nachfragen wie es eingesetzt wird. Es war nur EIN Beispiel kann noch umständlichere machen wenn ihr wohlt ist egal wie umständlich es geht um das Prinzip.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25