Wie kann ich das so machen im Script das er das PW richtig Speichert nicht so ag| sondern in haha
hat jemand eine idee ? weil ich hab auf ein Server gesehen das geht doch er hat das gleiche wie ich doch ich bekommst nicht hin.,
Ty
Wie kann ich das so machen im Script das er das PW richtig Speichert nicht so ag| sondern in haha
hat jemand eine idee ? weil ich hab auf ein Server gesehen das geht doch er hat das gleiche wie ich doch ich bekommst nicht hin.,
Ty
Jetzt nochmal auf Deutsch?
Mal im ernst dafür hättest eigentlich ne Verwarnung verdient,Beschreib doch mal etwas genauer was du willst
Also auf Linux speichert er die passwörter so ag| was eigendlich haha sein soll wie kann ich es machen das er es richtig speichert das in der bla.ini haha steht und nicht ag|
Zeig mal den Abschnitt ausm Script wo er es in die Datei speichert...
hier
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "spielerdaten/%s.ini", playername3);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
bin aber jetzt pennen sau müde.
Danke dir jetzt schonmal
Da öffnet er die Datei da schreibt ers nicht rein o_x
hab das jetzt so verstanden...
er meint das mit encrypt???
also verschlüsselung vom pw...
wenn jemand das pw "haha" wählt, kommt bei der user.xyz in scriptfiles dann "ag| "
er will wenn ich mich nicht täusche die passwort verschlüsselung aufheben
ps. kp wie das geht =P
er will wenn ich mich nicht täusche die passwort verschlüsselung aufheben
Das glaube ich auch,würde ich im übrigen nicht empfehlen, aus Datenschutz gründen...
und wenn ich zb serverbesitzer bin(bin ich ja) und jemand sein pw vergessen hat...
wie mache ich das dann?
also ihm ein neues schicken, bzw schauen welches es war?
ps. gehe mal von gf aus
Scriptest du ein System was das Passwort entschlüsselt, sein neues verschlüsselt und in die ini Datei abspeichert.
Nachschauen kannst du es nicht... Und neues machen? Hm... Gab hier im Forum mal ne /cahngepw funktion,kann man dann umschreiben...
Diese Funktion meint er ne:
public Encrypt(string[])
{
for(new x=0; x < strlen(string); x++)
{
string[x] += (3^x) * (x % 15);
if(string[x] > (0xff))
{
string[x] -= 256;
}
}
return 1;