Hallo ich habe einen Reallife Server aber ich weis nicht wie ich mich da als Admin machen kann????
kann mir bitte schnell einer Helfen
Wie mache ich mich bei meinen Server Admin
- #DiC#AlphA
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Scriptfiles Ordner öffnen, deine Account datei suchen und öffnen, nach ner zeile namens Admin oder Adminlevel oder so was in der Art suchen und durch das maximale Adminlevel deines Gamemodes ersetzen.
-
ja des geht bei mir net muss ich den mit dem r_con passwort machen??
-
Vllt teils du uns erstmal mit um welchen gamemode es sich überhaupt handelt ?
-
GF - Reallife
-
Dann müsstest du norm. einfach deine Account Datei im Scriptfiles Ordner mit einem Editor (zB. Notepad++) öffnen, die Zeile AdminLevel raussuchen und statt der 0 eine 1337 hintersetzen.
-
Mach das mal genau so , wie Portgas das gesagt hat , wenn es nicht geklappt hat , gib mir mal deine TeamViewer Daten per PN.
-
ja ich guck mal
-
oder mach einfach /rcon login dein rcon password und dann /makeadmin id und admin lvl dann fertig.
-
Wenn du das wie Portgas D Ace machst darfst du aber nicht auf dem Server angemeldet sein mit deinem Account ( den du bearbeiten möchtest)
-
juhu danke es geht vielen dank an euch