das ersparrt natürlich einiges, danke nun bin ich auch schlauer geworden ![]()
also die textdraws oben einfach durch ein textdraw ersetzen.
das ersparrt natürlich einiges, danke nun bin ich auch schlauer geworden ![]()
also die textdraws oben einfach durch ein textdraw ersetzen.
Nein Ersetzten durch ein textdraw ist falsch du veränderst / Manipulierst nur den Text der drinne steht aber NIEMALS den text ohne Inhalt machen also "" << gibt ein Absturz der sich gewaschen hat =)
es ist für dich =) du musst aber schauen kann sein das noch paar kleine Fehler drinne sind ich checke das ebend auch noch !
@ EDIT: Nee ist doch ok ! sollte alles gehen nutze es mal und teste ein wenig ! viel spass !
also...:
ganz oben:
forward andererText();
new GlobalTextTick;
new Text:Textdraw0;
dann bei ongamemodeinit:
Textdraw0 = TextDrawCreate(205, 4, "Forum: www.Fun4Life-Reallife.de");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.490000, 1.499999);
TextDrawColor(Textdraw0, 16777215);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 100);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 417.000000, 50.000000);
GlobalTextTick = 0;
SetTimer("andererText",30000,false);
und dann ganz unten:
public andererText(){
GlobalTextTick++; // Also GlobalTextTick +1
if(GlobalTextTick == 3){GlobalTextTick == 0;}
if(GlobalTextTick == 0)
{
TextDrawSetString(Textdraw0, "Forum: www.Fun4Life-Reallife.de");
}
if(GlobalTextTick == 1)
{
TextDrawSetString(Textdraw0,"TS3: 178.162.186.148:9987");
}
if(GlobalTextTick == 2)
{
TextDrawSetString(Textdraw0, "Serverowner: Meister- und Powernuke");
}
}
bekomme diesen fehler:
C:\DOKUME~1\Erik\Desktop\GODFAT~1\GAMEMO~1\TEXTDR~1.PWN(1273) : warning 215: expression has no effect
gehört zu:
if(GlobalTextTick == 3){GlobalTextTick == 0;}
fix
if(GlobalTextTick == 3){GlobalTextTick = 0;}
Ich habe ausversehen zweimal == beim Zuweisen gemacht !!!
neues problem^^
also hat richtig compiled usw...
jetzt zeigt der das aber ingame nicht an...
muss man vllt noch was bei onplayerconnect machen?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//This is used to show the player the textdraw when they connect.
TextDrawShowForPlayer(playerid,welcomeText);
}
also, jetzt zeigt er es an, aber!!!
er ändert das nur 1mal... also von forum auf ts...
danach bleibts auf dem ts hängen.... schon seit 4 minuten
Fix
SUCHE: SetTimer("andererText",30000,false);
ERSETZTEN mit : SetTimer("andererText",30000,true);
DANKE DANKE DANKE!!^^
jetzt funktionierts... wenn du willst schaus dir ma an
server ip steht unten...
hat mir echt geholfen...
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