das ersparrt natürlich einiges, danke nun bin ich auch schlauer geworden
also die textdraws oben einfach durch ein textdraw ersetzen.
das ersparrt natürlich einiges, danke nun bin ich auch schlauer geworden
also die textdraws oben einfach durch ein textdraw ersetzen.
Nein Ersetzten durch ein textdraw ist falsch du veränderst / Manipulierst nur den Text der drinne steht aber NIEMALS den text ohne Inhalt machen also "" << gibt ein Absturz der sich gewaschen hat =)
es ist für dich =) du musst aber schauen kann sein das noch paar kleine Fehler drinne sind ich checke das ebend auch noch !
@ EDIT: Nee ist doch ok ! sollte alles gehen nutze es mal und teste ein wenig ! viel spass !
also...:
ganz oben:
forward andererText();
new GlobalTextTick;
new Text:Textdraw0;
dann bei ongamemodeinit:
Textdraw0 = TextDrawCreate(205, 4, "Forum: www.Fun4Life-Reallife.de");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.490000, 1.499999);
TextDrawColor(Textdraw0, 16777215);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 100);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 417.000000, 50.000000);
GlobalTextTick = 0;
SetTimer("andererText",30000,false);
und dann ganz unten:
public andererText(){
GlobalTextTick++; // Also GlobalTextTick +1
if(GlobalTextTick == 3){GlobalTextTick == 0;}
if(GlobalTextTick == 0)
{
TextDrawSetString(Textdraw0, "Forum: www.Fun4Life-Reallife.de");
}
if(GlobalTextTick == 1)
{
TextDrawSetString(Textdraw0,"TS3: 178.162.186.148:9987");
}
if(GlobalTextTick == 2)
{
TextDrawSetString(Textdraw0, "Serverowner: Meister- und Powernuke");
}
}
bekomme diesen fehler:
C:\DOKUME~1\Erik\Desktop\GODFAT~1\GAMEMO~1\TEXTDR~1.PWN(1273) : warning 215: expression has no effect
gehört zu:
if(GlobalTextTick == 3){GlobalTextTick == 0;}
fix
if(GlobalTextTick == 3){GlobalTextTick = 0;}
Ich habe ausversehen zweimal == beim Zuweisen gemacht !!!
neues problem^^
also hat richtig compiled usw...
jetzt zeigt der das aber ingame nicht an...
muss man vllt noch was bei onplayerconnect machen?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//This is used to show the player the textdraw when they connect.
TextDrawShowForPlayer(playerid,welcomeText);
}
also, jetzt zeigt er es an, aber!!!
er ändert das nur 1mal... also von forum auf ts...
danach bleibts auf dem ts hängen.... schon seit 4 minuten
Fix
SUCHE: SetTimer("andererText",30000,false);
ERSETZTEN mit : SetTimer("andererText",30000,true);
DANKE DANKE DANKE!!^^
jetzt funktionierts... wenn du willst schaus dir ma an
server ip steht unten...
hat mir echt geholfen...
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