"ABWÜRFE"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich suche für meinen Server ein Script mit dem Ich Leben, Rüstung und evtl. Munni abwerfen kann, es soll eine Box/Container/Karton runterfallen und wenn in der Nähe z.b. Shift gedrückt wird die Box/Kontainer/Karton aufnimmt. Es kann aber auch nur ein Lebensymbol sein (bzw. Rüstung).


    Als Abwurf Flugzeug stell ich mir den Andromeda für große (min. 6 Kisten etc.) abwürfe vor und den Nevada für kleinere (max. 2 Kisten etc.) Abwürfe vor.


    Markierung muss nicht sein kann aber.


    Mit der Taste "C" soll abgeworfen werden.


    Als Vorbild kann man die Abwürfe aus "Call of Duty - Modern Warefare 2" nehemn, da von da die Idee kam.

  • Mh, schade ich weiß es net, ich habs mal versucht habs fast geschafft, leider waren die Genau an meiner Pos.

  • Ich würde das MapAndreas Plugin benutzen ;)

  • Hat wirklich keiner ein Tut oda sowas für MapAndreas