Reallife oder Stuntscripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich und mein Team suchen zurzeit ein Reallife oder Stuntscripter.

Bedingungen Stunt Server: Es sollen keine Autos vorhanden sein sowie Rampen oder sonstige gemappte objeckte! Wir brauchen nur den Script wie teleports usw.SELBST ENTWORFENER SCRIPT!
    Bedingungen Reallife Server: Es sollen keine Autos sowie die Base von den Fraktionen Gemappt sein es muss nur gescriptet werden wie Stadthalle Fraktionen Häuser uws.

Wer sich als Scripter meldet und uns einen guten Script hervor bringt wird Admin und möglicherweise Chef Scripter .

Es darf jeder mit machen Scripte uns 1 Stuntscript oder 1 Reallife Script unser Team entscheidet wer den besten Script gemacht hat.
    Und jenachdem wird dieser Chef Scripter und Admin.

Es können sich auch Einzelne melden wie ich kann euch Fraktionen scripten ein anderer ich scripte euch die Häuser einzelne Scripte werden mit dem Preis Moderrator gewertet aber wir müssen uns herraussuchen ob er Moderrator wird.
    Es ist möglich das der Script benutzt wird aber keine wertung vorhanden sind wird!

Kontakt:
    E-mail: Dominikfly@gmx.de
    Wenn ich nicht erreichbar bin dann Kontakt auch unter:

Aber bitte meldet euch erst under skype:hammerkill700
    oder e-mail: Dominikfly@gmx.de

Ich hoffe es melden sich Scripter!

80% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

Das rauchen von Feuer ist in der Kneipe verboten .

LANGEWEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• nö einer der Spaß am Scripten und etwas ahnung hat ein vollständigen Script erstellt

Da kannste lange warten.
    1. Das kostet uns Zeit.
    2. Was bringt mir das.Chef Scripter.Ja und ? Was hab ich davon.
    3. Fast keine Infos Forum ? Server ? Teammitglieder ?
    4. Ihr findet keinen.
    OMG
    Es gibt zurzeit einfach zu viele 0815 Server.
    MFG
    @frin

• wenn du meinst warum schaust du dann in dieses Thema denn reinw enn du meinst das wir uns verpissen sollen ey mal erlich es gibt wirklich dumme Leute!

80% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

Das rauchen von Feuer ist in der Kneipe verboten .

LANGEWEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ;) vielleicht gibt es Leute die dumm sind hier ;) ... aber hauptsächlich nerven wir keine Leute mit sinnlosen Projekten die eh wieder eine 0815 Nummer werden, hier posten und nach einer Woche eh wieder alles vergessen ist . Wenn du es nicht mal hinbekommst eine Anfrage schön zu gestalten ....

• Hauptsächlich spammst und nervt du das forum Zabus, ich beobachte dich seit zeit und du hast bis jeds gleich kramm geschrieben mit 0815 projekt. Du solltest echt verawarnung bekommen.

So back @ topic

Lanzo? Per Pm dien icq nummer, ich werde dir bei bringen wie du Freeroam allein scriptest ;)