stock iSendClientMessageToAll geht nichtmehr.. BRAUCHE DRINGEND HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute. :(


    stock iSendClientMessageToAll(color, const message0[], const message1[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][Language] == 0)
    {
    SendClientMessage(i, color, message0);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][Language] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, color, message1);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das ging bis jetzt immer. Wo ist das Problem? ;(
    Ich kann meinen Server ohne dieses Command net betreiben.
    Beispiel:

    Code
    format(string,sizeof(string),"*** %s is to the San Fierro Airport! (/sfairport)",sendername);
        format(string2,sizeof(string2),"*** %s ist zum San Fierro Airport! (/sfairport)",sendername);
        iSendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string, string2);


    stock iSendClientMessage geht auch D:
    BITTE HELFT MIR!


    Lg


  • stock iSendClientMessageToAll(color, const message0[], const message1[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][Language] == 0)
    {
    SendClientMessage(i, color, message0);
    }
    if(PlayerInfo[i][Language] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, color, message1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    RFT