Meine Erste Map : Zivispawn LS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • "

    xD sorry aber
    was das?
    keine Map
    Das sind gemappte bikes.


    Sorry aber Peinlicher als Peinlich...


    Abber für den Spawn 2/10 ^^

  • Lasst ihn doch mensch ihr konntes früher auch nicht besser!
    jeder hat mal klein angefangen!

  • *rofl* FoxHound das ist jetzt dahin gestellt.
    Ich bin nichtmal 14 8|
    Und bin scripter bei uns etc X(
    Wenn ich sowas wieder höhre das man von jüngeren nichts erwarten kann da könnt ich schon wieder wen schlagen echt.



    B2T:
    Ist zwar deine erste Map aber da hättest du mehr machen müssen.


    Mappings: 6/10
    Idee: 3/10 Bist wenigstens auf die Idee gekommen GRP und andere Server nach zu machen.


    Insgesammt: 9/20

  • Ja und stell dir vor, danach wird man gebannt mitm Grund "Kiddy ; )"
    Das stört einen, auch wenn es sein Server+Forum ist, und damit machen kann was er wil, heißt das noch lange net das er mich damit beleidigen darf.
    Ich bin eigentlich auch net 14, nach einem monat werde ich's aber :>


    B2T//
    Ich war nie in GRP, ist der Ort von GRP oder die Pickup positionen ?l

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ihr habt vollkommen recht ich bin 14,5 ich wollte für ihn scripten habs 2 Tage getan weils mir dann zu doof wurde jede Stunde hast du GangFight jetzt fertig blabla also wer ist hier nen kiddie
    meine erste mapp hatte 350 objecte also sei mal ruhig sonst komm ich mal vorbei
    Ich scripte schon ca 1,5 Jahre und Mappe 2-3 und dann kommst du angeschuießen von jüngeren kann man nichts erwarten schau mal euer script an das ist kiddie gf non edit lachhaft du kiddie!

  • haha,Admin level 2010
    Aber naja ich finde es ein bisschen GRP nachgemacht