hi, mein clan und ich haben bei unserem RL server ein problem und zwar bei manchen basen spawnen die autos immer wie verrückt also auf anderen positionen und erst wen man sie einmall respawn oder kaput macht spawnen sie richtig.es ist auch schon ein cmd drinnen der alle autos respawn lässt, doch dies ist ziemlich unpraktisch wen andere leute auf dem server sind.
bitte helft uns.-bin für alles offen-
danke
Autos Spawnen wie verrückt-was tun?
- _drifter_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie meinst du das verrückt? Sind die Autos unter einem Dach bzw in einer Garage?
-
sie sind einfach nich an den plätzen wo sie gesavt worden sondern 10-20m rechts oder links
-
soviel ich weiß ist das auf (fast) allen servern so,habe noch keine ausnahmen gesehen z.b. lcn-car spawnt neben statt in der base
-
Ja. das kommt durchaus vor, dass die Cars nicht dort spawnen, wo man sie haben will.
Kenne auch keine lösung. Aber es war nicht deine schuld.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.