Text kommt 2 mal

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo

ich habe ein problem mit meinem chat und zwar hab ich neulich diesen umgebungschat hier eingebaut
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE);
    return 1;
    }

er funktioniert auch aber wen ich nun was chatte und ich stehe in der nähe von jemandem dann sieht er einmal den umgebungs chat (%s sagt: ...) und den normalen globalen chat und ich ebenfalls
    da wollte ich fragen ob es möglich ist den globalen chat irgentwie abzuschalten???

ich hoffe mir kann jemand helfen

MFG GTA0071

• Einfach so:

public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE);
    return 0;
    }

Denn mit return 1; Soll sich das widerhollen, und so widerholt sich das nicht