Leute ich möchte mir ein Root kaufen aber weiss net wo es billige Root gibs,hättet ihr paar Vorschläge ?
Danke im Vorraus
MFG
@frin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Root oder geht auch vServer?
-
Ne,Root.
-
Wofür?
Für samp reicht vServer.
Paar Info's was du damit anfangen willst?
Ich glaube 50€ pro Monat ist das billigste. -
Wieviele SAMP Server können aufen vServer ? Also son billigen für 18 Euro ?
-
Was willst du denn damit anfangen ein Hosting?
Kommt ganz auf den Script an.
Wie viel Ressourcen er schluckt. -
Evtl. ein Hosting
-
Mein Tipp : http://www.vserverprofi.de/vserver
Dort der VServer Premium:
Prozessor
mind. 6000MHZFestplatten Speicher - RAID 5
150GB SCSIArbeitsspeicher
(15000MB Dynamisch)
5000MB Fester ArbeitsspeicherDatentransfer
Traffic flatDatensicherung
Snapshot-funktion
Eigenständiges Backup 24x1Features
Neuinstallation, Restore, Start/Stop
kostenfrei Möglich
Verfügbarkeit
99,5% im JahresdurchschnittPreis: 16,99 Euro Monatlich
-
haha da reicht aber kein billiger rootserver
-
50 Euro Hetznerserver mit dem i7 und 8 GB Ram reicht für ein Hosting.
-
-
die server von server4you sind auch net grad schlecht dort kriegste einen für 40 euro
-
und bei der Kündigung brauchst du einen anwalt und support ist schlechter als bei einem getränkeautomaten -.-
-
Man kann eigentlich vom Preiswerten und der Stärke her für ein Hosting nur Hetzner.de empfehlen. i7 Kernel 8 GB RAM reichen für ein hosting dicke aus.
Kommt aber immer auch auf das Budget drauf an, was man zur verfügung hat. Weil für 18 Euro z.B. bekommt man nur vServer.//edit
bei server4you muss ich recht geben da hab ich auch einen anwalt für die kündigung gebraucht... Ich hätte ausrasten können mehrere Mahnungen und die auftragsfirma war überhaupt nicht syn. mit server4you garnicht auf dem aktuellen stand immer.. einfach nur schlecht gemacht.
aber die leistung war eigentlich gut. -
also ich kenne leuts die haben dort keine probleme
mfg nightcore -
Und bei Hetzner muss man aber dann auch noch die 150 Euro Setup gebür draufrechnen, die ist zwar nur einmalig, aber trotsdem extrem Hoch.
Ich bin bei 1blu.de und bin eigentlich auch sehr zufrieden.
MFG Fresh D.
-
Webtropia sind auch gute..
-
Aber schau doch mal, was Hetzner einem bietet, die Hardware wird bei KEINEM anderen Anbieter geboten.
-
Zum Thema Server 4 You!
Habe seit einem Jahr kein Proplem mit Server 4 You gehabt! Support Spitze, Server immer Online, wenn was kaputt war (CPU, Switchport) in max. 40 min. repariert.
http://www.minke-system.eu/?p=57
Und zwar gab es bei S4Y vor ca. 5 Monaten einen richtungs wechsel seit dem sind sie sogar besser als manche Hoster.Zu vserverprofi:
Dort würde ich nie eine Server mieten! Sie gehören zur gbit-Server e.K, wo zu auch ServCity und noch ein paar andere gehören, ServCity ist seit 2 Tagen unerklärlich Down und dort Antwortet kein Support mehr und kein Telefon. Nach einem Anruf bei gbit-Server e.K geht auf dem "24/7" Support nur ein Faxgerät pipsen dran!
Meine Empfehlungen:
NetCup für vServer und Server4You für Root´s oder wer 149 Euro Setup hat auch Hetzner!
Man kann ein Hosting auch auf einem kleine Server anstellen, wenn man weiß wie man dne Server gut einrichtet so das er keine Sinnlosen ressourcen frist!
MfG,
HighQ -Minke
-
Server4you würde ich nicht nocheinmal gehen.
Nur probleme bei der Kündigung bis der Anwalt sich drum gekümmert hat.
Netcup würde ich auch sagen wenn ich mir nochmal einen Vserver holen sollte dann netcup.
Was ist mit der seitehier?
Da gibts sau geile VServer für unter 10 Euro.
Hatte da schonmal einer i-ein VServer wie sind die? -
Versuch mal bei ServCity dennen Support anzurufen dann weist du warum! Komischer Weise haben die ihre HP ganz wo anders gehostet als ihre Server..... Der VServer von meinem Freund ist jetzt 2 Tage DOWN und Support antwortet nicht und ans Telefon auch keiner.
MfG,
HighQ -Minke