Guten Tag, Wie finde ich die kombinationen X,Y,Z Heraus das ich das tor öffnen und schließen kann wie geht das?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Erst mal passt das nicht in die Rubrik.
Trotzdem konnte ich was finden: [ SCRIPTING ] Akktualisierung... Tutorial zu Beweglichen Toren Gates
hoffe, dass es hilfreich ist.[edit] Es passt doch zum Thema. Sorry, dass ich das geschrieben habe
-
if(strcmp(cmd,"/rstor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
{
if(wcctorvar == 0)
{
MoveObject(wcctor,786.467102, -1152.395630, 15.392490,4.0); // Die Offene Position des tores
PlaySoundForPlayer(playerid,1035); // Der Sound der dabei gespielt wird
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036); // Wie lange der sound gespielt wird
wcctorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(wcctor,786.467102, -1152.395630, 25.392490,4.0); // Die Position wo das Tor zu ist
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
wcctorvar = 0;
}
}
new rstor; // Ganz oben erstmal definieren :D
new rstorvar;
Unter OnGameModeInit :
rstor = CreateObject(Deine Kord);
Joa das wars
Wenn du z.B. ein tor für Ballas machen willst , dann nicht rstor sondern ballastor und ballastorvar
Du musst 2 Positiones des Tores in MTA erstellen .
Einmal die offene und die zuene Position . Dann auf http://gtamap.delux-host.com/converter/ Hochladen , und das machen was ich oben gesagt habemfg
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.