delete*
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hört sich aufjeden Fall vielversprechend an.
9/10
MFG
@frin -
Auch wenn ich auf dem Server nicht war wo er Online war. Finde ich das der Script vielversprechend ist wegen den vielen Sachen die du aufgelistet hast.
9 von 10 Punkten
-
Hört sich Gut an 10/10
-
Geiles Script 10/10
-
omg wieso?
Ich war damals auf euerm Server der war so geil und warum jetzt release?
-
Weil wir seid 2 Monaten an einem Selfmade Arbeiten, dieser geht Am Neunten August in der Betaphase Online (siehe Signatur)
-
hm finde ich zwar schade aber auch mal wieder was anderes mit selfmade freu mich schon testen zu können
-
11/10 und jetzt n'selfmade hui euer Server wird laufen
-
hm komischer weise will das Script nicht starten ich starte server dann komm Restarting willkommen auf.... als TextDraw in Bildmitte daten werden gelesen... und dann gehts wieder von vorne los
-
-
Der Gamemode ist sehr schön 10/10.
Hätte ne kleine Frage welches Admin lvl muss ich mir geben, um die Adminbefehle zB. /makeleader, machen zu können?
-
Hast du die Scriptfiles eingefügt?
Edit: @ Myfamer:
Admin Level 1337 -
Hm lol, das hab ich gemacht klappt nicht
-
Das muss Klappen...
Geh in Scriptfiles und öffne deinen Account, und du ersetzt
AdminLevel=0
durch
AdminLevel=1337 -
ok habs hinbekommen danke
-
Das Script gefällt mir gut 10/10 Punkten
MFG Fresh D.
-
Bei mir öffnet der den Server net -.-
-
Hmm..
Scriptfiles eingefügt?
server.cfg verwendet?Was steht im Log?
-
Gute Script
10/10
Könntest du mir dennoch bitte sagen wo alle Base sind`? Also z.b. Die FBI Base u.s.w
-
Verwend /spawnchange
-