Anticheat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay, ich mal wieder.


    Ich habe das Problem das ich in meiner Gamemode ein Anticheat eingebaut habe. Mein Autohaus läuft allerdings über ein Filterscript. Wenn ich nun Autos kaufe dann gibt das Anticheat das Geld zurück. Somit ist das Auto kostenlos.


    Gibt es eine Möglichkeit das Anticheat umzuscripten und ihm zu sagen das es das Filterscript mit dem Autohaus bei der Prüfung außen vorlassen soll? Wenn ja wie?


    Danke

  • Wie lautet dein Befehl zum GeldGeben im GameMode?

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • dieser opa moneycheat ist leider nicht mehr zum downloaden.


    Das Anticheat ebenfalls ins Filterscript zu mahcen funktionierte nicht.


    Im Gamemode gibt man anderen Spielern Geld mit /pay

  • Nein ich meine welche Funktion steht bei /pay


    Normal ises ja GivePlayerMoney

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Alles Klar Chefe, dann machnma bissl mehr Arbeit und dann funzt das wie Sau ^^


    Folgendes irgendwo in dein GameMode einfügen:


    forward AntiGiveMoney(playerid, moneys);
    public AntiGiveMoney(playerid, moneys)
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+(moneys);
    return 1;
    }
    //Die Klammer ist wichtig, denn wenn der Betrag - ist, wird er natürlich auch abgezogen
    //Mathe Info: ^^
    // Wenn:
    // +(-) = -
    // -(+) = -
    // -(-) = +
    // +(+) = +


    In dein Filterscript oben (unter den Includes) fügst du dann folgendes ein:

    #define GivePlayerMoney(%0, %1) CallRemoteFunction("AntiGiveMoney", "dd", %0, %1)


    Fertig, das wars ^^ Viel Spaß beim testen.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Das Filterscript gibt nun beim compileren Fehler aus:


    W:\Server\SA-MP 0.3a Windows Server\filterscripts\DT_Car.pwn(394) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
    W:\Server\SA-MP 0.3a Windows Server\filterscripts\DT_Car.pwn(394) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
    W:\Server\SA-MP 0.3a Windows Server\filterscripts\DT_Car.pwn(394) : error 029: invalid expression, assumed zero
    W:\Server\SA-MP 0.3a Windows Server\filterscripts\DT_Car.pwn(394) : warning 215: expression has no effect
    W:\Server\SA-MP 0.3a Windows Server\filterscripts\DT_Car.pwn(394) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    W:\Server\SA-MP 0.3a Windows Server\filterscripts\DT_Car.pwn(394) : error 029: invalid expression, assumed zero
    W:\Server\SA-MP 0.3a Windows Server\filterscripts\DT_Car.pwn(394) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Ok Sry, ich bin noch nicht so gut in Präprozessoren ^^ Dann nütze es so:


    Ersetz die Zeile mit:


    stock FS_AntiGiveMoney(playerid, moneys)
    return CallRemoteFunction("AntiGiveMoney", "dd", playerid, moneys)
    #define GivePlayerMoney FS_AntiGiveMoney

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja :)


    kann mich nicht beschweren, kanns ja selber auch nicht....


    Jetzt nur noch einen Fehler:


    W:\Server\SA-MP 0.3a Windows Server\filterscripts\DT_Car.pwn(11) : error 001: expected token: ";", but found "new"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Sry das ; vergessen ^^


    stock FS_AntiGiveMoney(playerid, moneys)
    return CallRemoteFunction("AntiGiveMoney", "dd", playerid, moneys);
    #define GivePlayerMoney FS_AntiGiveMoney

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ich weiss zwar nicht was du da getrieben hast aber es funktioniert^^


    Ich danke vielmals :)


    Achso noch ne Frage, das Anticheat müsste weiterhin aktiv sein gegen Geldcheats oder?

  • Klar, sonst würde es dir ja noch immer Geld abziehen oder? ^^ Also gute nacht und Viel Spaß

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!