LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nimm die Striche bei Scripting weg, wenn du nicht weißt wie du includes wo reinsteckst.


    word


    @ Google Earth
    Ohne Server log können wir nichts für dich tun <.<
    teste doch auf homeserver



    Linux : http://ul.to/itdz1r
    Windows : http://ul.to/q0k2ne
    für die die die server net ankriegen.
    Vielen dank an den upload an GoogleEarth :D //Als es bei ihm noch ging :D:D

    Wer ist dieser Sven

  • Wir habe ja ts geredet gestern, also alles geht, aber auf dem anderen Server nicht!


    Ich kann die log eig. nicht anschaun!

  • Ich benutze hab den Streamer jezt hinzugefügt...
    Geile Gm 100/10
    Aber ich sehe die Hingemappten Objekte nicht...
    zb. das halbe oamt tor....
    weis jmd vlt weiter=
    oder muss ich den Streamer noch einrichten?


    mfg. Timo

  • So wenn ich drauf gehe, geht der Server einfach aus... hatte jemand das gleiche Problem?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja.
    Jetzt machen voll viele mit dem Script nen Server auf und meinen,
    sie könnten scripten / ein paar Spieler mehr haben. :thumbdown:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hat jemand auch die bizz.cfg und sbizz.cfg?


    Weil die gf geht nicht nicht, da gibs ja keine hafenklause oder so als biz


    bzw die objecte?

  • Ok für alle die es nicht schaffen, hab ich es mit allem drum und dran hochgeladen.


    @All: Falls ihr euch fragt wo ich das alles her ab ein Kumpel wusste wie es ging und hat es mir kurz zusammengewürfelt.


  • Naja selber schuld was Fabi sich da eingebrockt hat :pinch:
    Gm 10/10 ;D

  • gfl.pwn(15) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_oStream"


    Was ist das?
    Include etc ist drin

  • Ich würde an eurer Stelle es noch im englischem Forum veröffentlichen. Bringt auch noch was.


    Da das tolle Script *hust* nicht mehr als das verdient hat!

  • Ich kriege immer diese Errors gestern ging es noch ohne Errors und warnings und jetzt ghet das nicht, ich habe auchden GM von neu gedownloadet geht aber nicht mehr.


    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Adminstrator (Enes)\Desktop\Life is a Party\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Adminstrator (Enes)\Desktop\Life is a Party\gamemodes\gfl.pwn(3682) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Adminstrator (Enes)\Desktop\Life is a Party\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Adminstrator (Enes)\Desktop\Life is a Party\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Adminstrator (Enes)\Desktop\Life is a Party\gamemodes\gfl.pwn(3682) : fatal error 107: too many error messages on one line