LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User!


    An die Moderatoren:
    Ich habe das Einverständnis zur Veröffentlichung von den Scriptern InternetInk, HEiTZER und mir selbst, die beim LoH-Projekt beteiligt waren.



    Wie eventuell schon einige von euch gehört haben, hat [LoH]Fabi Lizenzen für das bekannte LoH-Script verkauft. Nicht nur, dass es verboten ist, GF-Edits zu verkaufen, er selbst hat das Script nur übersetzt und sonst nichts daran gemacht. Fabi hat diese Lizenzen an verschiedene Leute verkauft und somit sehr viel Gewinn gemacht, der ihm nicht zusteht.


    Ich möchte (im Namen der Scripter) dem Ganzen ein Ende bereiten. Da mittlerweile sowieso nahezu jeder dieses Script besitzt und Teile daraus benutzt, sehe ich keine weiteren Gründe gegen die Veröffentlichung. Ich hoffe für die Käufer, dass sie ihr Geld zurück bekommen.


    DOWNLOAD


    Leider geht kein Pastebin, da 42k Zeilen zuviel sind. Daher hier als TXT-Datei zum anschauen:
    TXT-Datei: http://m4rciiis-script-database.qry.de/LoH.txt
    M-Bot PasteBin: http://pastebin.de/8759
    RAR-Paket: http://ul.to/rw2rdd (Hier ist alles drin mit PWN, AMX, M_Bot und Streamer)


    Das Script verwendet BFX-Streamer 4.0


    SCRIPTFILES
    Ordner "Autos" erstellen
    Ordner "Accounts" erstellen
    Ordner "M_Bot" erstellen
    Datei "Fraktionskassen.cfg" erstellen
    Der Rest sind alles normale Scripfiles vom Standard GF


    Falls das Einrichten nicht klappt: Windows-Server und Linux-Server


    Wenn ihr anderen das Script zeigen wollt, schickt denen einfach den Link zum Thema hier, damit sie die Umstände wissen...


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    2 Mal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • Als Damaliger coOwner muss ich sagen, das es die richtige entscheidung von Marcii war, es nun endlich zu veröffentlichen.
    Es sind seine Federn mit denen Suppenhuhn sich schmückt.
    Er hat auch noch geld dafür bekommen, mit dem was Marci gemacht hat ô.o


    //EDit
    Scriptfiles und Includes


    Kannst die von GodFather nutzen.
    + halt noch den BFX Streamer



    Ordner Accounts, Autos, M_Bot und Fraktionskassen.cfg erstellen.


    Für die die die Fraktionskassen.cfg nich hinbekommen
    http://ul.to/rq5b8s
    den inhalt in der cfg einfach löschen mim editor ;D

    Wer ist dieser Sven

    3 Mal editiert, zuletzt von [GCW]Kanii ()

  • Alles was Marci geschrieben hat stimmt, es gibt keine Rechte dazu die jemand kaufen kann, das sind und waren Marcis credits o0

  • 1000000/10


    Auf diesen Moment habe ich mein ganzes leben gewartet!


    //edit:


    Aber nun wir es hunderte Server damit geben ;(


    Ich war eh schon mal Admin auf diesem Script ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Google Earth ()

  • Endlich...
    Fabi kann uns mal.
    Der junge hat bald keine Spieler mehr ;)
    Vorallem hat der eh keine ahnung.
    Gute Arbeit...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soviele im Thread 8|


    Bitte die INcludes und Scriptifiles Danke

  • Ihr sollt hier nicht zeigen, wie doll ihr Fabi hasst, sondern Script bewerten. Dass GF Verkauf und Kauf nicht erlaubt ist, ist den meisten wohl klar (außer den Käufern). Und hier rumzuheulen, Fabi, das, Fabi dies, wird ihm nicht dazu bewegen Selbstmord zu machen.


    Angela Merkel heult auch nicht jeden Tag über Hitler, welchen Ruf er für Deutschland schaffte... Was geschehen ist, ist nunmal geschehen.


    Er hat das Script verkauft und die Käufer waren naiv genug um es zu kaufen und gut ists. Kann man ja nicht rückgängig machen, schön dass ihr Script veröffentlicht habt (nicht falsch verstehen).


    Aufm LoH Server habe ich eig. nicht gezockt, daher kenne ich auch dieses Script nicht...

  • gib mir 5 min dann sind sie da


    achso


    fabios reaktion


    Zitat

    Maercell ‎(18:32):
    Fabi18:31


    bist schon ein bob


    InternetInk ‎(18:34):
    ja standart GF includes
    und
    Fraktionskassen.cfg




    Aufm LoH Server habe ich eig. nicht gezockt, daher kenne ich auch dieses Script nicht...




    kannst es ja mal laden ;D

    Wer ist dieser Sven

  • Naja ich sag dazu jetzt mal nichts .. Schon arm wenn hier diverese Leute denken es auf ihren Server zu spielen wa :D

  • Zitat

    kannst es ja mal laden ;D


    Auch wenn ichs geladen hab (aus interesse, nicht ma aufgemacht) brauch ich es eig. nicht...
    Ich weis es gibt zwar genug Experten, die Tag darauf nen Server aufmachn werden... kann ich euch versichern, dass bringt wiederrum dem sa-mp Team mehr Arbeit um niveaulose Werbungen zu löschen.


    Aber von der Entscheidung her ist es meiner Meinung nach schon richtig.



    Zitat

    Endlich...
    Fabi kann uns mal.
    Der junge hat bald keine Spieler mehr ;)
    Vorallem hat der eh keine ahnung.
    Gute Arbeit...

    Immer verallgemeinern :pinch:
    Man sieht wieder mal, wie man sich um das Unglück anderer freut. Wahres Gesicht.
    Ich nehme den Jungen ja nicht in Schutz, aber man sollte mir solchen Sachen nicht rumspielen und diverse Ausdrücken nicht verallgemeinern.
    Denn mir bspw. kann es egal sein ob LoH Server jetzt seine schlechten oder Höhezeiten haben wird...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen