LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die GM hatte ich schon lange.. ;)


    Aber ich hab von [LoH]Fabi die |V1.0 gehackt (Fragt nicht wie :D)


    Die GM ist 9/10 (Da sind ein paar Bugs)

    Was labberst du denn ? Die Version 1.0 ist sehr geschützt und kann von niemandem erhackt werden -.-
    Die 1.0er haben nur Fabi & Ich , also Mund zu ..

  • hey! wie ist das mit den truckern? will meine 24/7 läden usw. aufüllen! doch da steht immer asverkauft! was ist der trucker? eine fraktion ein job? pls help! will so schnell wie möglich truckern! XD

  • hey! wie ist das mit den truckern? will meine 24/7 läden usw. aufüllen! doch da steht immer asverkauft! was ist der trucker? eine fraktion ein job? pls help! will so schnell wie möglich truckern! XD


    Wenn du von LS richtung SF fährst da richtung Sf tunnel kommste am Truckstore vorbei da is ein Info "I" für den Truckerjob


    Was labberst du denn ? Die Version 1.0 ist sehr geschützt und kann von niemandem erhackt werden -.-
    Die 1.0er haben nur Fabi & Ich , also Mund zu ..


    genau für die aussage etc wurde er gebannt ^^

    Wer ist dieser Sven

  • thx für die antwort! aber ich bin nur 10 % schlauer geworden... hab da überall gesucht... hab nur den muellmann job gefunden! pls erklär das besser!

  • ich hab ein paaaar fragen.
    1. wie komme ich wenn ich jemanden in der pd gerage habe ins pd?
    2. wie sperre ich jemanden ein
    3. wenn jemande gefesselt ist wie entfessle ich ihn?
    4. wo kann man waffen kaufen?
    5. wie macht man bikeschein?
    6. truckshcein?
    9. wie gebe ich autoschlüssel

  • Was labberst du denn ? Die Version 1.0 ist sehr geschützt und kann von niemandem erhackt werden -.-
    Die 1.0er haben nur Fabi & Ich , also Mund zu ..


    gib es doch auf wir beide wissen doch das du nicht wirklich scripten kannst da sonst nicht fabi zu mir gekommen wäre und mich gefragt hätte ob ich den Bug mit den TotenKöpfen entferne + autohaus


    Du wirst dich noch umgucken digger mach lieber mal die augen auf du bist für fabi ein nichts der für hin dir arbeit macht das waren deine vorgänger auch erst sagt er jaaa du bist der beste ..
    und dan biste nur Dumm und scheiße ich sage dir mein Junge auch du wirst es auch ncoh merken Fabi verarscht alle und jeden wie man jetzt schon oft sehen konnte !


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Ja Werde ich machen dauert nur ein bissel



    Mööp digger Zahlreiche Bugfix + Neues Ticket System ( aus mySQL) und Bankautomaten ( als user Job ( Geldtransport)) Extras für Premium user !


    find ich klasse dass du den jetzt hochlädst :( compilen kann ich ja nur online will das dingends noch nicht :thumbdown:

  • Zitat

    Glückwunsch zum Geburtstag Fabiiiiiiii !
    Hier ist dein Geschenk, persönlich von mir ^^
    Fabio's Geschenk


    Rofl?


    ://TOPIC://
    @palgo10://
    Versuch es doch mal mitm Arbeitsamt, gibt es keine ?
    Oder guck dir das SCript bissl an, finde die coords raus ^^


    Eine Frage von mir://
    Ist Fabi kein Scripter oder so, kann der sein Totenkopf-Bug nicht wegmachen ?
    Ich dachte er ist der Scripter von LoH o0
    Oder isser nur der Owner ?

  • gib es doch auf wir beide wissen doch das du nicht wirklich scripten kannst da sonst nicht fabi zu mir gekommen wäre und mich gefragt hätte ob ich den Bug mit den TotenKöpfen entferne + autohaus


    Du wirst dich noch umgucken digger mach lieber mal die augen auf du bist für fabi ein nichts der für hin dir arbeit macht das waren deine vorgänger auch erst sagt er jaaa du bist der beste ..
    und dan biste nur Dumm und scheiße ich sage dir mein Junge auch du wirst es auch ncoh merken Fabi verarscht alle und jeden wie man jetzt schon oft sehen konnte !

    Totenkopf + Motorradhaus fixxen war meine aller erste Scriptarbeit :D Also auf dem Server ..

  • ich hab ein paaaar fragen.
    1. wie komme ich wenn ich jemanden in der pd gerage habe ins pd?
    2. wie sperre ich jemanden ein
    3. wenn jemande gefesselt ist wie entfessle ich ihn?
    4. wo kann man waffen kaufen?
    5. wie macht man bikeschein?
    6. truckshcein?
    9. wie gebe ich autoschlüssel

  • Denkst du jetzt echt jemand beantwortet dir diese Frage?
    Nicht jeder wird jetzt in denn Server gehen und schauen was man für Befehle eingibt, versuchs doch mal selber z.B informiere dich mit "/help" oder welcher Befehl für die allgemeinen Befehle ist.

  • das Script ist wirklich schön Geworden seit fod zeiten war ich auf dem server bis heute heute wurde ich als adm lvl 3 Gebannt :D


    10/10 Soll es die ganze welt haben =)


    lol wie die anderen Admins auch ( Kiesel D3yron und und und)


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen