LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Doch , Lizensen ! Dank LoH sind 3 Scriptklauer Server down gegangen + Die Owner mussten eine Geldstrafe zahlen ( Ich glaube es war so . ) .


    Aha udn wie?, Urheberrecht liegt auch auf FeaR und somit können die keine Anzeige machen.

  • Zitat

    Warum musst du eigentlich GF immer schlecht machen?, hat doch keine Gründe.


    Ich MUSS es garnicht schlecht machen, weil GF eh schlecht ist.
    Wait ich kann dir Beispiele zeigen, kurz das original GF runterladen


    Zitat

    FoxHound du machst das Script bzw. GF schlecht und spielst dabei selber auf einem der dieses Script hier benutzt?
    Fail.


    YOUR Fail ;)
    Wenn für dich das Script alles ist, was auf einem Server gut sein soll, sogar EPIC FAIL!


    Stell dir mal vor: Du hast den besten GAmeMode allerzeiten (das meine ich ernst), und dann machst du damit nen Server auf und erwartest das da min 300 spieler sind mit dem besten script.
    Aber nanu keine Spieler ?
    Was nutzt dir dann das Script dann is es 'n schrotteil kannst wegschmeissen.


    Ich spielte auch auf nem GF Server der NUR VOLL mit Bugs ist, aber da waren 10-15 Leute, das allerwichtigste ist die Community.
    Deswegen spiele ich auf Real RolePlay!

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Jop Die community muss stimmen so besonderst ist das script nicht ich hatte es mal benutzt und nen richtig geiles script draus gemacht durfte es aber dann runterschmeißen weil einige leute stress gemacht habe..... von wegen © ...

  • Hahah das mitm Lizenz hab ich mich totgelacht :D
    Schon auch weil Marwisch und UnNaMeD auch o doof sind und mich dauernd per ICQ beleidigen weil die Anzeige nichts gebracht hat, und deswegen denke ich, das auch die sache mit Fabi die Eazy erzæhlt hat, frei erfunden sein kann (nicht von Eazy sondern von anderen).
    Auf GF macht keiner ne Lizenz, schon das zu versuchen ist nichts als doofheit...
    Naja, B2T:


    GM 3/10, in meinen Augen ^^
    Schon die 2 Punkte werden wegen GF abgezogen, die anderen 5: Zuviele Bugs...

  • So wurde es mir erzählt , bzw. so habe ich es mitbekommen .

  • *hust*



    Godfather Script edited by
    HEiTZER && M4rciii && InternetINK
    Copyright © Geschützt in der Schweiz
    by FoD-Gamers.de


    *hust* Quelle: FoD Script (Life is a Party 0.4) *hust*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wollte ja nur Sagen, das es so in einer Version (angeblich 0.4) steht!

  • Wenigstens eure namen xD.. .da stand ja noch bissel mehr aber du weist das bestimmt xD also copyright ist villeciht in seinem Kopf xD

  • Ich hab von Scheffi:
    Version 0.7 bekommen welches über MYSQL läuft.
    Und Blackline hatter mirauch gegeben :) :love:
    So doof ist das alles gar nicht ^^

  • Wollte nur mitteilen, ihr sollt Marciii nicht anschreiben, ob er euch beim Scripten für irgendwas hilft, er hat es veröffentlicht und will euch doch nich weiterscripten.
    Die bugs die drin sind müsst ihr dann selber rausnehmen.
    Wir helfen lediglich damit der Server Startet und das Script läuft, wie auf dem damaligen 0.4 server.

    Wer ist dieser Sven

  • schade


    @ die anderen bei denen es geht
    wisst ihr wo die gemappte bank ist :D?=

  • hätte ich jetzt nicht gedacht wenn im script steht


    createobject blabla //bankls


    aber wo genau es ist nicht die standart gf bank angeblich ne selbstgemappte und genau die such ich :DD