Samp-Server.exe schließt einfach | Bitte helft mir!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,
    ich hab fast dassselbe Problem wie mein Vorgänger hier im Thema "Server-Hilfe", jedoch hab ich eine andere Fehlermeldung.
    Schonmal vorweg: Nein ich hab keinen Timer drin und Nein der Server speichert nichts! Jedoch hab ich Vista :pinch:


    Das letzte aus der Server_Log.txt



    Und hier der Bericht in der Crashinfo.txt die dafür erstellt wurde.

    Code
    Stack:
    --------------------------
    Exception At Address: 0x0047C8C6
    Registers:
    EAX: 0x00000000EBX: 0x019AA184ECX: 0x00000000EDX: 0x0012FB48
    ESI: 0x0012FB48EDI: 0x0012FD48EBP: 0x0012F7FCESP: 0x0012F778
    EFLAGS: 0x00010246
    Stack:


    Mitten drin in meinem eigens Erstellten Script crasht er. Er speichert ja nichts. Er hat auch keinen Timer. Er hat nur 21 Objekte, etwa 15 Vehicles und 9 Playerskins. Zum Zeitpunkt des Crashs war nur ich alleine auf dem Server.


    Kann mir jemand helfen?


    Das Script möchte ich nur ungerne vorweg hier veröffentlichen - Aber ich bin bereit es über TeamViewer zu zeigen.


    Ich danke euch für jeden Lösungsvorschlag!


    Eurer Wutschkooo...
    _______________________________-
    Oke hab meinen Fehler gefunden - Es war ein Timer, der ein Infotext in den Chat schreibt, dieser Infotext war komplett leer. Ihn hab ich nicht deaktiviert weil ich ihn noch ausfüllen wollte, was ich aber vergessen hab.

    BSC - Black Strike Clan
    http://www.bsc-rl.de


    SA:MP: 188.40.101.10:7777
    TeamSpeak3: 188.40.101.10:9987

    4 Mal editiert, zuletzt von wutschkooo ()