Problem mit meine PC

  • Guten abend community also mein problem ist folgendes:


    ich habe seit 1 woche ein problem und zwar immer wen ich rechtsklicke eine datei verschiebe oder sowas kommt Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werde so dann klick ich nicht sende danach kommt wieder ein problem und diesmal drwtsn32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden klick ich nicht senden und dann kann ich mein PC neustarten weil nix mehr geht kennt einer eine lösung


    MFG: wuzzi

    wer die finger hält nicht still, der wohl länger sitzen will :thumbup: :thumbup:

  • Also, ich würde mal sagen das du dein Betriebssystem erneuerst.
    Vill. wissen andere Leute noch eine andere möglichkeit.




    Lg MauRi

  • achja und seit kurzem also seut heute kommt immer wen ich youtube bin oder spiele so eine datei die heißt i-wie host win32 i-was die kackt auch immer ab und dann hab ich kein ton mehr

    wer die finger hält nicht still, der wohl länger sitzen will :thumbup: :thumbup:

  • tip denn fehler ma bei google ein, da findeste bestimmt was. hatte auch schon ähnliche probs und google war ein guter helfer.


    aber sonst, win neu drauf bügeln. is ja net so schwer für dich oder ?



    ich tip ma was bei dir is, das ein kleines stück festplatte is sack,genau da is vll diese funktion die du ausführen will defekt.
    aber auch das defekte stück wird bei einer neuinstallation ausgegrenzt und somit nicht mehr benuzt. sowas is aber nicht schlimm,
    verschleiss halt

  • mach mal auf deine C Festplatte rechte Maustaste dann mal auf fehler überprüfen, wenn es immer noch ist dann würde ich mal stark auf ein virus tippen


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]