Wie erstelle ich den Textdraw mit dem Style?
Wie ist der Befehl um den STyl anzugebenn? Ich weiß das es geht da ich es auf dem GTA WestCoast Server entdeckt habe... Finde die Schrift nämlich genial
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Vielen Dank,
Wollte fragen bezüglich des Namens für des Tool um die Position für die Textdraw heraus zufinden?
Oder geht dies "Manuel" auch ganz einfach? -
-
Komme mit dem Programm nicht klar habe lediglich den Balken gezaubert.. aber nunja ich möchte nun die Grand Theft Schrift ungefähr an dem Punkt wo die Karte ist also oben links an der Karte soll der Text anfangen, wäre total nett wenn vllt jemand die Koordinaten in seinem Script hat bzw. in der Nähe der Karte -
Low.Aber B²T: Ich kenne da eventuell ein Script, wo das so drin ist...
Nachmacher sind Loooooowbooooobs... -
In der Karte? Wo das die Karte weg ist?
Will für meinen DM Server dann eine Update List machen.
Der Schwarze Textdraw balken kommt nach bestimmten Morden über die Karte um
die Spieler von der Karte zulöschen
Noobs -> Sehen Spieler
Middl - Pro -> Sehen keine Spieler
Achja weshalb Low? -
An alle die helfen möchten: http://s1.directupload.net/images/100802/mv95yqrh.png
Das versucht er zu faken. So in etwa soll es aussehen, nicht wahr? -
ach solange er es selber erstellt ist doch ales ok !
naja Faken ist nichts !
sonst fakt ihr auch die Verbinung mit MySQL oder wie alle server die Jobs und so! -
nicht direkt, das logo dort ist zu hoch. Es soll runter in die Karte herrein
so das man die karte nicht mehr erkennt -
dann stell doch einfach das ganze Hud ab ! das sollte möglich sein !
-
Client seitig? Also so das andere Server Spieler auch ihre Karte nicht sehen? Denke das das nicht geht oder?
-
Einfach nen Stein oder so auf die F10-Taste legen...
-
Einfach nen Stein oder so auf die F10-Taste legen...
Boar ich liebe dich xD die Idee ist eigendlich garnicht schlecht mhhh xD
nee du kannst das ihrgendwie mit der Kamera oder mit ein Befehl ich überlege nach muss ich mal Opa per ICQ fragen gehen vll weis er noch rat =)
-
Naja, will die Karte halt einfach überdecken die is fail... man sieht auch autos drauf und soow... was man nicht abschalten kann .,.
-
Achtung Geheimtipp: Wenn du es rund haben willst:
Mach mehrere Textdraws, bestehend aus O's,
Ein Großes, das legst du über die Map, ein kleineres in den Innenraum usw.... -
also du siehst beim sterben auch die karte ? mhh Info es geht doch =)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.