Haii Leute Kann Mann Einen Marker Igendwie mit einem code löschen?
DestoryMarker oder so?
weil ich habe in einem cmd einen erstellt nun will ich den wieder löschen^^
Haii Leute Kann Mann Einen Marker Igendwie mit einem code löschen?
DestoryMarker oder so?
weil ich habe in einem cmd einen erstellt nun will ich den wieder löschen^^
HI
Ja das geht, du kannst den marker unsichtbar machen^^
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, UNSICHTBAR);
}
#define UNSICHTBAR 0xFFFFFF00 //Transparent
MFG, Robdeflop®
Ok Eine Frage ich brauche diesen Marker
für was bestimmtes
wie mache ich des also
dcmd_cool(playerid,params[])
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, Rot); // So Nun Ist Ein Marker da
}
// Nun Soll er Aber Nach 1 minute wieder gelöscht werden muss ich da mit SetTimerEx Arbeiten? Wenn ja wie geht das kenne mich mit SetTimerEx net aus..?
Jop, Settimerex
SetTimerEx("MarkerTimer",60000,0,"i",playerid);
Dann noch oben bei den anderen forwards:
forward MarkerTimer(playerid);
Dann halt das Public MarkerTimer indem der code is dass dann der Marker unsichtbar wird
Musst aber schauen, wentweder muss der Integer im timer i oda d sein, kann auch sein dass beides geht^^
MFG, Robdeflop®