Probleme beim Carlock

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  • Hallo miteinander


    Ich habe ein "kleineres" Problem. Wenn ich auf den Server joine sind alle Cars verschlossen. Nun öffne ich mit /carlock meinen Wagen und man kann alle Fahren, wenn ich da snicht tue, sind alle (!) Cars verschlossen. Woran liegt das, ode rbesser gesagt, wie verschliesse ich nur den einen Car ?


    dcmd_carlock(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Float:APos[3];
    for(new i = 0;i<_cache_fahrzeug;i++)
    {
    if(strcmp(FDaten[i][fBesitzer],spielername(playerid))){SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieses Fahrzeug gehört nicht dir");break;}
    GetVehiclePos(FDaten[i][fCarID], APos[0], APos[1], APos[2]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.5, APos[0],APos[1],APos[2]))
    {
    if(FDaten[i][fLocked] == 1)
    {
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(FDaten[i][fCarID], p, 0, 0);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Auto aufgeschlossen");
    FDaten[i][fLocked] = 0;
    SaveCache();
    break;
    }
    else
    {
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(FDaten[i][fCarID], p, 0, 1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Auto geschlossen");
    FDaten[i][fLocked] = 1;
    SaveCache();
    break;
    }
    }
    }
    // SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht in der Nähe des Fahrzeug");
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0, 1);
    return 1;
    }


    MfG dUDA

  • OnVehicleStream hat keine Abfrage und sperrt alle Fahrzeuge ab xD


    Hier das richtige:


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    for(new i = 0;i<_cache_fahrzeug;i++)
    {
    if(vehicleid == FDaten[i][fCarID])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0, FDaten[i][fLocked]);
    break;
    }
    }
    return 1;
    }

    Mfg Templer


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