was habe ich nur falsch gemacht ?
also ich wollte machen das wen man /wand macht das man ne wand vor sich her schibt
es hat auch kurtz zeitig geklaput doch jetz nicht mehr
der Command
if (strcmp("/wand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(lulu[playerid] == 0)
{
new Float:angleP,Float:xP,Float:yP,Float:zP;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angleP);
GetPlayerPos(playerid, xP, yP, zP);
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, xP, yP, 10);
lutscher = CreateObject(3095, xP, yP, zP, 0.0, 90, angleP);
lulu[playerid]=1;
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "* AN");
}
else if(lulu[playerid] == 1)
{
lulu[playerid]=0;
DestroyObject(lutscher);
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "* AUS");
}
return 1;
}
Im Timer (SetTimer("TIMER",100,1); )
if(lulu[playerid] == 1)
{
new Float:angleP,Float:xP,Float:yP,Float:zP;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angleP);
GetPlayerPos(playerid, xP, yP, zP);
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, xP, yP, 10);
SetObjectPos(lutscher, xP, yP, zP);
SetObjectRot(lutscher, 90, 0, angleP);
}
Stock
stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:xP, &Float:yP, Float:distance)
{
new Float:aP;
GetPlayerPos(playerid, xP, yP, aP);
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), aP);
else GetPlayerFacingAngle(playerid, aP);
xP += (distance * floatsin(-aP, degrees));
yP += (distance * floatcos(-aP, degrees));
return 1;
}
Was habe ich falsch gemacht das object entsteht zwar wird aber nicht bewegt
Danke schonmal für die antworten