[Problem] OnPlayerPickUpPickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich hab so ein komisches Problem bzw. auch Bug.


    hier meine Pickups:


    Trucker = CreatePickup(1314, 1, -1828.9895019531,118.78384399414,15.1171875);
    Muellmann = CreatePickup(1314, 1, -2111.0219726563,-102.71140289307,35.3203125);


    So wenn man da rein geht wird man jewals zum Trucker, Müllmann gemacht.
    Aber jetzt hab ich auch noch mehrere Pickups zB. Autosystem.


    Wenn man jetzt also in den Trucker Pickup geht, wird man zum Trucker gemacht, und bekommt aber auch die meldung vom Autosystem:
    (mache /autohaus um ins Autohaus zu kommen). Das Autohaus Pickup ist:


    Autohaus = CreatePickup(1239, 1, --2026.7188720703,-101.33640289307,35.1640625


    Schonmal Danke im Vorraus ^^

  • Moin,


    hätte noch net kleine Frage, könnte man die gTeams speichern, wo man beim ersten Serverbesuch drinen war, un für immer wenn man connected in das jewalige gTeam ist? Wenn ja, wie? ^^


    Hier so wird beim disconnect Geld und das Skin gespeichert:


    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("money",GetPlayerMoney(playerid));
    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("skin",GetPlayerSkin(playerid));


    Schonmal danke im Voraus.

  • Also ja autohaus pickup gehört so:


    Autohaus = CreatePickup(1239, 1, -2026.7188720703,-101.33640289307,35.1640625, 0);


    Frage: Wo steht dieses CreatePickup? Unter OnGameModeInit?


    Zum speichern:


    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("Team",gTeam[playerid]);
    unter deinem money und skin da und dann beim Einloggen, wo das money und skin geladen wird das einfügen:
    gTeam[playerid],playerid, dUserINT(PlayerName(playerid)).("Team"));

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Dann probiers halt nochmal aus mim Pickup


    Bei Problemen OnPlayerPickUpPickup posten!

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!