[Help] Toten hilfe /Marker hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo , Community


    Ich hatte da eine Frage


    Ich möchte z.b. wenn einer stirb das ,dann ein Marker auf der Karte erscheint und ca 20 Sekunden da ist und nur eine bestimmte Frak geht es ?


    /e Methode 2 :


    Das die Leichen wenn einer stirb 20 Sekunden liegen bleibt und man nur bewusstlos ist .


    Ich bin für jede hilfreiche antwort dankbar , die 2 Methode werde mir lieber


    mfg Exton

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Zu 1.)
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new FLoat:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    for(new s; s<MAX_PLAYERS; s++)
    {
    if()//Eine Abfrage
    {
    SetPlayerCheckpoint(s, x, y, z, 5.0);
    }
    }
    return 1;
    }
    Zu 2.) Er bleibt normalerweise nur so lange liegen, wie er in der Klassenauswahl ist


    Zu 1.)
    Marker kannst du mit einem Timer und einer Variable nach 20 Sekunden entfernen.

  • hm zu Methode 2 wäre es nicht ne Möglichkeit den Spieler wenn er noch ca 1 hp hat die Hp zu freezen sowie den Spieler und den Spieler die cracked (wo man so am boden liegt) anim ausführen zu lassen.
    gleichzeitig müsste man nen 20 sek timer starten der den Spieler nach 20 sek unfreezed und den 1hp punkt abzieht damit er stirbt .