Fahrzeuge werden nicht richtig gestreamt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich speichere meine Fahrzeuge in einer MySQL Datenbank, es werden alle richtig geladen und gespeichert. (Zuordnung korrekt. KEINE ID Verschiebung oder Auslassung)
    Ich sehe alle Fahrzeuge auf der Map und kann einsteigen, fahren etc.

Leider returnt SAMP ab der VehicleID 8 bei GetVehiclePos: 0, 0, 0. Es gibt aber Ausnahmen. Auf gut deutsch: Manchmal geht es, manchmal nicht.
    Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe zum Debug schon die Fahrzeuge respawnen lassen oder die Position ändern lassen.
    Es bringt nichts, generell bin ich kein Freund von Streamern, die sind nur sehr groß und verbrauchen mehr Ressourcen. (<- Nein, ich benutze keinen, ich will nur keinen benutzen!)
    Bei 93 Fahrzeugen sollte doch SAMP nicht Schlapp machen oder?

Meine Frage, was kann ich dagegen tun? Liegt es am Script oder an SAMP?

Grüße
    Atrox

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

3 Mal editiert, zuletzt von Atrox ()

• Erledigt.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()